Suchen Menü

Kinder-DVD: welche ?? Empfehlungen gesucht !

Hallo Ihr,
wir haben heute (nach langer Überlegung) einen DVD-Player fürs Auto gekauft [:-}
D.h.: KEIN Genörgel und Gequengel der Kinder bei langen Autofahrten mehr !!! :BRAVO:
Nun will ich für die Fahrt in den Sommerurlaub (Anfang Juli) noch 1-2 Kinder-DVDs kaufen, die sie noch NICHT kennen (als Highlight, neben denen, die sie schon kennen).
Welche sind bei Euch bzw. Euren Kids O:-) der Renner ??
Meine Mädels sind nun 3,5 und knapp 7 Jahre alt ...
Danke Euch vorab !
Liebe Grüße,
Moon
Bisherige Antworten

Kinder-DVD: welche ?? Empfehlungen gesucht !

Hallo!

Lauras Stern ist bei uns der absolute Hit, da kann Aurora sogar manche Stellen schon auswendig (nein sie schaut den Film nicht ständig, nur liebt sie den total...). Dann natürlich Disney Cinderella und ähnliches. Die Serie Alice im Wunderland oder Heidi. Was auch toll ist, Dr. Snuggles. Vielleicht war ja was dabei.

Liebe Grüße Stefi

Kinder-DVD: welche ?? Empfehlungen gesucht !

Hallo Biene,
schön Dich hier wieder zu lesen!
Ich habe öfter an Euch gedacht! Jaja wie es Euch wohl geht!
Habe auch Dein Posting hier gelesen, bin also ein wenig informiert wie es Euch geht*gg* Leider lese ich hier oft mehr als ich selber poste!!!
Also um auf Deine Frage zu antworten, Mia liebt " Die Kinder aus Bullerbü" das ist so bezaubernd, ich wei0 nicht ob Ihr das schon kennt! Es geht auch ein kleines Weilchen... also prima für ne lange Autofahrt!
Liebe Grüße Doreen und Mia-Sophie

Kinder-DVD: welche ?? Empfehlungen gesucht !

Huhu Süsse,
wir haben auch einen und es ist wirklich gut :OK:
Allerdings gibts ihn bei uns wirklich erst bei Fahrten über 2Std,im Bekanntenkreis gibt es Leute,die den sogar zum einkaufen einschalten :-|
Tigers Favoriten sind Bee Movie*den gabs neu für den Urlaub*,Shrek und Spongebob,da haben wir den Film und einige Folgen aufgenommen und auf DVD gebrannt.
Pichens Favoriten sind eindeutig Oh wie schön is Panama*den kann sie mitsprechen :-D * und Shrek.
Von Laura haben wir leider nur Lauras Weihnachtsstern,aba der is auch supersüss,deswegen denke ich dass Lauras Stern bestimmt auch toll is.
Das Einzige was ich Euch empfehle,schaut vorher ob die Kopfhörer richtis sitzen,denn das kann nervig werden wenn Ihr mithören müsst bzw doch Genörgel is weill der Hörer ständig rutscht.
Und seht zu dass die Seite in die die DVD gesteckt wird bei der Grossen ist.Denn bei uns isses oft so dass Pichen nimmer schaun mag,aba Tiger eben doch.So schalten wir Pichens Seite aus und Tiger kann weiter schaun :OK:
Libe Grüsse und viel Spass damit
Tanja :KISSING:

Kinder-DVD: welche ?? Empfehlungen gesucht !

Huhu Süsse,
wir haben auch einen und es ist wirklich gut :OK:
Allerdings gibts ihn bei uns wirklich erst bei Fahrten über 2Std,im Bekanntenkreis gibt es Leute,die den sogar zum einkaufen einschalten :-|
Tigers Favoriten sind Bee Movie*den gabs neu für den Urlaub*,Shrek und Spongebob,da haben wir den Film und einige Folgen aufgenommen und auf DVD gebrannt.
Pichens Favoriten sind eindeutig Oh wie schön is Panama*den kann sie mitsprechen :-D * und Shrek.
Von Laura haben wir leider nur Lauras Weihnachtsstern,aba der is auch supersüss,deswegen denke ich dass Lauras Stern bestimmt auch toll is.
Das Einzige was ich Euch empfehle,schaut vorher ob die Kopfhörer richtis sitzen,denn das kann nervig werden wenn Ihr mithören müsst bzw doch Genörgel is weill der Hörer ständig rutscht.
Und seht zu dass die Seite in die die DVD gesteckt wird bei der Grossen ist.Denn bei uns isses oft so dass Pichen nimmer schaun mag,aba Tiger eben doch.So schalten wir Pichens Seite aus und Tiger kann weiter schaun :OK:
Liebe Grüsse und viel Spass damit
Tanja :KISSING:

Kinder-DVD: welche ?? Empfehlungen gesucht !

Hi Bine,

Julie liebt ja am Abend ihre Kindersendungen auf KiKa, die sie meist mit Opa schaut. Wenn es davon DVDs gäbe, wäre sie sicher begeistert. Ansonsten hat sie eine von Lauras Stern, die sie sehr mag und dann was von Sesamstraße, das gefällt ihr auch. Ich versuche, ihren TV Konsum so gering wie möglich zu halten, daher hat sie kaum DVDs, aber ich würde für so eine Gelegenheit Disney kaufen - die liebe ich selbst auch schon immer *gg*

Wohin fahrt ihr denn?

LG, Nicole

Kinder-DVD: welche ?? Empfehlungen gesucht !

Hallo Moon,
bei uns ist im Moment der Kinofilm von Bibi Blocksberg total "in". Oder auch der Film vom Räuber Hotzenplotz (den ich schon bald nicht mehr sehen (oder besser: Hören) kann....). Schön sind auch die Filme von Pipi Langstrumpf oder Michel (die gibt es jeweils als Sammelbox und lohnen sich in jedem Fall).
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen