Suchen Menü

Kinder-CD-Player gesucht

Wir möchten Lukas gerne zum Geburtstag einen CD-Player schenken. Er hat nun immer mehr CD´s, die er aber nur bei uns oder im Auto hören kann, dabei hört er sehr gerne Geschichten in seinem Zimmer... Naja, beim googeln habe ich den von Chicco gefunden, der wurder aber bei Amazon sehr schlecht bewertet. Hat jemand den oder einen anderen und kann mir etwas raten? LG Ilona
Bisherige Antworten

Kinder-CD-Player gesucht

hallo ilona,
paul hat einen ganz normalen bekommen, so ein no-name produkt aus dem promarkt. der hat sonst ganz wenig funktionen und zum cd einlegen muss man nur oben die klappe heben und dann nur play drücken.
die dinger tun es genauso und paul kann ihn super alleine bedienen.
fahr doch einfach mal in einen elektromarkt und schaus dir an, wähl einen der einfach zu bedienen ist. das müssen ja keine super sound anlagen sein.....
lg desi

Kinder-CD-Player gesucht

Hallo Ilona,
wir hatten auch überlegt, ob wir für Finja einen Chicco-CD-Player kaufen. Letztendlich hat uns auch davon abgehalten, dass er insgesamt nicht gut bewertet wurde und dass er kein Netzteil hatte, d. h. nur Batterien zu betreiben ist und das man für Kassetten noch ein extra Gerät bräuchte. Zu dieser Zeit gab es dann bei Tschibo einen Kinder-CD-Player, den hat Finja dann bekommen. Recht glücklich waren wir damit aber auch nicht, der Klang so naja, die Bedienung für Kinder auch nicht besonders gut und insgesamt ein Energiefresser, was besonders aufgefallen ist, wenn wir ihn mal unterwegs mit Batterien laufen ließen.
Nun hat Finchen die "alte" Mini-Anlage meines Mannes (die Gänsefüßchen deswegen, da man bei 4-5 Jahren Alter noch nicht wirklich von alt reden kann), die er abgegeben hat, da sie keine MP3-CDs abspielt. Finja stört das nicht und mit der Bedienung kommt sie erstaunlicherweise super zurecht; ist total stolz, dass sie allein Musik an und aus machen kann und auch Lieder vor- und zurückschalten. Von daher: eine günstige kleine Anlage ist durchaus eine Alternative und vor allem denke ich, hat man da unter Umständen länger etwas davon als von einem quietschebuntem Kinder-CD-Player, der dann irgendwann nicht mehr gefällt. Von daher, denkt doch mal über so eine Idee nach!
LG,
Sarafina

Kinder-CD-Player gesucht

Hallo Ilona,
wir haben Lena einen No Name von Aldi gekauft.Easy zu bedienen(gerde für kleine Kinder).Klappe auf,CD rein und Play :O)
Die sind sogar manchmal besser als diese Marken für Kinder.Also ich würde immer wieder einen stink normalen kaufen.
LG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Kinder-CD-Player gesucht

Hallo Ilona!
Nina hat den Chicco CD Player schon seit dem 3. Geburtstag und ich kann nix schlechtes davon berichten! Wir haben auch noch ein extra Netzteil dafür gekauft und ihn immer nur so verwendet und noch nie mit Batterien!
Hab noch nie gehört, dass er schlecht bewertet wurde!
Lg Irene

Kinder-CD-Player gesucht

Hallo Irene, doch, wie schon gesagt, bei Amazo war kein Käufer wirklich zufrieden... Sonst hätte ich den sofort bestellt! LG Ilona

Kinder-CD-Player gesucht

wir hatten erst einen kinder-cd-player. leider war der nach relativ kurzer zeit kaputt, netzteil mussten wir exra kaufen und er hatte ein wahnsinnig lautes standbygeräush, was besonders störend war, wenn nele abends zum einschlafen noch eine cd hören durfte. wenn die alle war hat cih das standbygeräusch sogar 2 zimmer weier in der schlaafstube gestört.
jetzt hat nele einen billigen normalen ohne viele funktionen. der ist super leise und leicht zu bedienen.
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Fünfter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen