Kind und Katze *kopfschüttel*
Mama rennt und holt Küchentücher, wischt auf, schmeißt es weg.
Kind steht im Wohnzimmer und läßt sich aus Solidarität auch sein Abendbrot durch den Kopf gehen (schade, er hatte gut gegessen).
Mama rennt und holt Küchentücher....
Kind im Bad zum Papa (der eigentlich auch ein Solidaritätskotzer ist, aber von mir des Raumes verwiesen wurde): "Boah Papa, das war ja eklig! Zum Kotzen!!!"
UAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
LG Conny *nichtglaubenkann*
Au Backe!!!
wie ich eben gelesen habe, war Heilig Abend bei euch ja ein Volltreffer!!!
Unser war auch sehr harmonisch mit lecker Essen bei Oma&Opa und 2xBescherung. Lars ist jetzt stolzer Besitzer der großen Lego Polizei und übt sich fleißig im Doktor spielen (nochmals dankeeee!).
Außerdem gab's noch was zum Anziehen, ein Feuerwehrbuch von wieso, weshalb, warum und ein Kinderbesteckset! Ob er jemals das Joghurt-Selber-Löffeln lernen will?! *g*
Ui, das mit dem Soli-Kotzen kenne ich irgendwo her *pfeifundwegguck*
Ist mir auch mal passiert, man kann's nicht verhindern.....
GLG Petra mit Sleeping Larsi, der heute mit Mama Krippen-Gucken war (3 Kirchen) *hihi* und Nilsi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen