Suchen Menü

Kim´s erster Kigatag ...............

Huhu,
ganz entgegen meiner Erwartung hat es supereasy geklappt heut,ich konnte sogar zwischendrin ne Stunde gehen,ein Päckle musste zur Post,es gab keine Tränen *freu*
Er war vom 8:45 bis 11:15 da und es hat ihm Spass gemacht,
als er sich verabschiedet meint er zu seiner Erzieherin(hört sich das doof an,Erzieherin)Birgit"Kim kommen morgen wiiiiider"
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-241873.html
noch ein Bildchen für euch
glG Danny und Kim der Geburtstagskartendieb *gg*
Bisherige Antworten

Freut mich und hoffentlich bleibt es so *Ggg*

Huhuuuu!
Bei Silvana fängt nämlich seit dem WE die "Ich will nicht in den Kiga"-Phase an *grummel*. Da sie mir aber keinen konkreten Grund nennen kann und sie laut Erzieherin (willste etwa lieber "Kindergartentante" sagen *gröööhl*?) superschön mit den Kids spielt und nichts vorgefallen ist, werde ich diese Bemerkungen getrost weiterhin ignorieren ;-)
GLG
Tina

Re: Kim´s erster Kigatag ...............

Hallo Danny,
mensch, ein richtig stolzes Kindergartenkind hast Du da. Ist doch schön, das es ihm gefällt. Und Erzieherin ist doch normal - wobei man ja eh den Namen sagt. Ich würde es schrecklich finden, wenn sie zu mir Tante XYZ sagen würde. *grusel*
LG vom sonnenblümle

Re: Kim´s erster Kigatag ...............

Heiiiiiii, das liest sich ja prima. Feine Sache, dass es ihm gut gefällt. Und wie gehts der Mama bei dem Ganzen *fg*???
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen