Kim´s Wichtelpäckchen ist da *freuuuu*
vorhin haben Mama und ich die Post hochgeholt und da stand ein Päckchen für mich von Dir vor der Tür (Mama rupft noch ein Hühnchen mit dem Postboten,weil er nicht gklingelt hat)
Ich wollte es gleich auspacken,aber Mama hat "NEIN" gesagt :o(( und nun muss ich warten bis ich Geburtstag habe.
Vielen lieben Dank lieber Geburtstagswichtel,ich bin schon so gespannt was drin ist.
Knuddelgrüße Kim
Re: Kim´s Wichtelpäckchen ist da *freuuuu*
puh da wird sich dein wichtel aber nen ast freuen ;-)
liebe grüße petra
Ich hab' doch Samstag auch was losgeschickt
die Diddl-Uhr, hast Du meine Mail nicht bekommen? Derzeit landet wieder alles mögliche im Spam *grmpf*
Sag' mir doch bitte Bescheid, wenn das ankommt, ich hab's als Päckchen schicken müssen.
LG
Anja
Re: Ich hab` doch Samstag auch was losgeschickt
nein ist noch nicht angekommen,aber derzeit ist die POst wohl nicht die Schnellste,ich sag natürlich sofort Bescheid wenn die Uhr angekommen ist.....jetzt erstmal in den Spamordner schauen....
lG Danny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen