Hallo Mädels,
heute war wieder so ein tag den ich nicht gebrauchen kann.
Wir sind im Einkaufzentrum zum Schuhe kaufen, was ja ansich schon mal ein extrem Anstrengendes unterfangen ist :(
Aber heute ging das tatsache mal reibungslos und schnell :D
Dann dachte ich mir, nachdem wir eine kleinigkeit gegessen hatten dachte ich mir, könnte ich mal ebend was beim Friseur nachfragen!
DAS war eine blöde Idee!!! Meine Tochter war die erst, sie spielte an einem mind. 1.80m hohen Spiegel rum, der da mitten im Raum stand! "Tabea, bitte, komm von dem Spiegel weg!"
Dann nervte Adrian rum (ich habe gerade mal 4 sätze mit der Dame gesprochen) das er gehen will und das zu lange dauert!
Dann sehe ich wie nun Kilian an diesem Spiegel steht und das Teil zum kippen bringt =-O =-O =-O mir ist das Herz stehen geblieben, weil der spiegel kippte und wäre auf ihn geknallt, wenn ich ihn nicht angebrüllt hätte da weg zu kommen =-O =-O
Ich war total geschockt, die Chefin dort auch!
Der Spiegel knallte also voll auf den steinboden, schrampte Kilian noch an der schulter. %) aber ausser nen kleinen schock war alles gut.
Nun sagte Sie das ich sicher versichert wäre.
Ja bin ich, aber muss meine Versicherung dafür haften???
Das Teil hätte doch am Boden befestigt sein müssen!! Wenn da jemand vorbei gelaufen wäre in dem Moment.....oder Kilian nicht gerade noch so weggesprungen wäre...nicht auszudenken was passiert wäre!!
Aber ich werde da Montag einfach mal anrufen!
Jedenfalls reicht es mir gerade.... :HELP: ich brauche urlaub!
LG Serafina