Suchen Menü

Kilian sein nächster Narkose Termin :-(

Nun steht es fest,

den Zahn ,den Kilian sich kurz vor Weihnachten abgeschlagen hat, werden wir entfernen lassen müssen, somit sein 3´ter Narkose Termin :-( aber es geht nicht anders, sonst wird sich der stummel, der ja leider auch gebrochen ist und somit aus 2 teilen besteht, wird sich sonst entzünden und damit auch noch den "neuen" gefährden. Von den Schmerzen die er dann hat mal ganz abgesehen!

Er war wieder total süß auf dem Zahnarzt stuhl, hat sich geduldig jeden Zahn anschauen lassen und nimmt das alles noch sehr gelassen.

Sein Papa dagegen nicht, er will keine weitere Narkose. Aber er muss es einsehen. Ich finde das auch nicht klasse und habe natürlich auch angst, aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Er tut mir so leid!!! Der arme kleine Kerl!

Dann bin ich mit meiner Tochter zum Kiefernorthopäden gegangen, weil sie schmerzen hat, da der 2er Zahn sehr schief wächst und die Ärztin sagte, man müsse die beiden 3er ziehen !! Manoooooooooooooooooooooo!! Weil die Krankenkassen in diesem fall noch keine Spange bezahlen. Selbstkosten liegen um die 1000 Euro !!! Na super!!!

Ich habe es soooooo satt!!

Tja, ich selber muss auch noch teilkronen bekommen....*seuftz*

Was solls, schön ist, das die Zahnärztin immer sehr begeistert von Kilian ist und Ihn immer zu knuddeln will. :o)

Ich allerdings auch, er ist so niedlich der kleine große. Immerzu sagt der mir die letzten Tage "Du bist die beste Mama der WElt!" *schmelz* und küsst mich total viel und knuddelt....hach mensch, sie sind doch soooooooo niedlich unsere kleinen *schwärm* wenn das doch immer so bleiben könnten und es keine Pubertät gäbe *G*

So, genug für heute, ich bin hundemüde, der tag war super anstrengend und zum schluß hatte ich noch nen Elternabend von den Pfadfindern....man hat als Mutter immer zu tun ;o)

Lg Serafina

Bisherige Antworten

Kilian sein nächster Narkose Termin :-(

Hallo!
Manchmal muss es halt sein. Ich kann schon gut verstehen, dass Dein Mann keine 3. Narkose will. Eine Freundin von Emily hast ja diese Röhrchen ins Ohr bekommen wegen Ohrenentzuendung und ich hab gleich gesagt, dass das fuer mich nicht in Frage kommt. Keine Vollnarkose fuer etwas was nicht sein muss. Aber bei Euch muss es ja wohl sein.
Emily hatte sich ja den einen Zahn auch im Kiga gestossen. Der wurde grau und ich bin zur Zahnärztin. Die meinte halt, dass er einfach grau bleibt, oder sogar vielleicht wieder weiser 8War bei Emily so) und dass es sein kann, dass man ihn ziehen muss. Zum Glueck, gehts anscheinend soweit gut.
Und zu suessen Sätzen! Emily und ich haben vorgestern Frauentausch (die amerikanische Version gibts hier) gesehen und ich meinte, dass die die Mamas austauschen und ob sie auch mal die Mama tauschen wollte. Und da kam ein "Nein, meine Mama". Schmeeeelz.
Ich drueck die Daumen fuer die OP.
LG Leena

Kilian sein nächster Narkose Termin :-(

Hallo!

Ach Mensch, das ist ja blöde! Aber es nützt ja leider nichts, alles was sich sonst daraus entwickeln könnte, wäre noch viel schlimmer. Und ich hatte so gehofft, dass er seinen Zahn behalten kann. *seufz* Aber vielleicht ist er jetzt einfach nur gründlich und die bleibenden Zähne sind dann immer wunderbar in Ordnung *grins* Und was ich ja richtig toll finde, ist, dass er das so gut bei der Zahnärztin macht. Nach den Erfahrungen, die er bisher so gemacht hat, wäre ja auch alles andere möglich. Tja, er ist eben ein kleiner tapferer Pirat ;-)

GlG und ich drück die Daumen, dass alles gut geht

Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen