Suchen Menü

Kigataschen-Tip und 2.) mit Namen oder nicht?

Hallo,
ich habe gerade auf einer Seite in Deutschland megatolle Kigataschen mit auszuwählenden Motiven gesehen, auch mit Namen bestickt;
Wie haltet ihr es mit der Sicherheit, hier ging mal vom Land aus, die Empfehlung Kinder nicht mit Namenssachen, wie Armbänder, Anhänger oder eben wahrscheinlich auch Taschen,mit dem Namen drauf auszustatten;
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Kigataschen-Tip und 2.) mit Namen oder nicht?

Huhu Katha,
ich würde so etwas nicht besticken lassen ,so dass Fremde den Namen einfach so lesen können....dann lieber innen drin mit Namen versehen...
LG Kerstin &Luca &Bauchzwerg 15+3

Re: Kigataschen-Tip und 2.) mit Namen oder nicht?

Nee außen würd ich den Namen nicht schreiben.Aber ich bin da wahrscheinlich eh vorsichtiger als andere.Aber vielleicht magste mir den Link ja trotzdem mal schicken.Bin grad auch auf der Suche nach ner Tasche die nicht nach 0815 ausschaut.LG Mandy

Re: Kigataschen-Tip und 2.) mit Namen oder nicht?

Hi Katha,
ich habe sogar eine Freundin, die Ihren Töchter so Stirnbänder mit gestickten Namen gekauft hat. Das halte ich (alles was einem Fremden zuviel verrät) für viel zu gefährlich und auch leichtsinnig seitens der Eltern, denn das öffnet Tür und Tor. Kinder sind vertrauensselig und wenn wir sie nicht beschützen, wer sonst?
Käme mir nie im Haus!
In Stevies KiGa Tasche steht der Name, aber DRINNEN, und nur Name und Tel.Nr. für den Fall der Fälle, aber nicht sichtbar von außen.
Ähnlich ist es mit dem Koffer am Flughafen: NUR Name und Ort mit PLZ und Fluggesellschaft, keine weitere Details. Öffnet auch Tür und Tor...
GLG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen