Kigataschen-Tip und 2.) mit Namen oder nicht?
ich habe gerade auf einer Seite in Deutschland megatolle Kigataschen mit auszuwählenden Motiven gesehen, auch mit Namen bestickt;
Wie haltet ihr es mit der Sicherheit, hier ging mal vom Land aus, die Empfehlung Kinder nicht mit Namenssachen, wie Armbänder, Anhänger oder eben wahrscheinlich auch Taschen,mit dem Namen drauf auszustatten;
lg Katha
Re: Kigataschen-Tip und 2.) mit Namen oder nicht?
ich würde so etwas nicht besticken lassen ,so dass Fremde den Namen einfach so lesen können....dann lieber innen drin mit Namen versehen...
LG Kerstin &Luca &Bauchzwerg 15+3
ich habe sogar eine Freundin, die Ihren Töchter so Stirnbänder mit gestickten Namen gekauft hat. Das halte ich (alles was einem Fremden zuviel verrät) für viel zu gefährlich und auch leichtsinnig seitens der Eltern, denn das öffnet Tür und Tor. Kinder sind vertrauensselig und wenn wir sie nicht beschützen, wer sonst?
Käme mir nie im Haus!
In Stevies KiGa Tasche steht der Name, aber DRINNEN, und nur Name und Tel.Nr. für den Fall der Fälle, aber nicht sichtbar von außen.
Ähnlich ist es mit dem Koffer am Flughafen: NUR Name und Ort mit PLZ und Fluggesellschaft, keine weitere Details. Öffnet auch Tür und Tor...
GLG Jenny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen