Suchen Menü

Kigaplatz

ich habe den Platz fuer den Februar beantragt, weil ich egoistischerweise der Meinung bin, dass ich nach 12 Jahren Kleinkindern im Haus eine Pause verdient habe...ich habe dazugesagt, dass ich auch gerne eins zwei Monate warte, dass ich aber gerne einen 3/4 Platz haette - Betreuung von 8 - 14h. Nun habe ich den Platz fuer Sarah - ab Sept 2007. Ein Traum...
Wie gut, dass ich erst mal fuer weitere drei Jahre beurlaubt bin von der Arbeit! Mensch, wie tun mir die Eltern leid, die den Luxus nicht haben...
Und ich habe so gar keine Lust auf Krabbelgruppen und Co, aber gerade das felht Sarah...
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Kigaplatz

keine lust auf krabbelgruppen - das kenne ich zu gut ;o).
meinst du wirklich, dass sarah das fehlt? gibt es sowas wie betreute spielgruppen bei euch?
vielleicht klappt es ja durch zufall doch noch ein bissel früher...?
lg,
susanne

Kigaplatz

Da sei mal froh. Ich muss ab 26.1. wieder arbeiten und habe nur einen Halbtagsplatz bekommen, obwohl ein 3/4 Platz beantragt war. Dafür gibt es in dem KiGa mind. 2 Kinder auf einem 3/4 Platz, deren Mütter nicht arbeiten gehen. Sehr ärgerlich! Ich habe keine Ahnung, wohin mit Jolina von 12-14 Uhr. Und im Moment sieht es noch so aus, als müssten wir diese 2 Stunden für mind. 1 1/2 Jahre überbrücken. Ich könnt echt schon wieder in die Luft gehen vor Wut, wenn ich darüber nachdenke. Es ist wirklich unglaublich, ich kann doch mein Kind nicht 2 Stunden alleine zu Hause lassen in dem Alter! Wie soll das gehen? LG Zauseline

Kigaplatz

findest du es jetzt schlimm oder gut, dass sarah erst im sept. 07 in den kiga kommt!
danach bist du nochmal 3 volle jahre zuhause?!? das ist allerdings ein traum :o). freue mich mit dir!
glg von ildiko

Kigaplatz

12 Jahre, ich beantrage sie immer in dreierschritten:-)
Ich finde es nicht schlimm, nur traurig fuer mich, Sarah ist eine Suesse, ich habe sie gerne um mich herum. Allerdings habe ich im Juni eine Pruefung, die ich gerne ohne sie im Hintergrund vorbereitet haette...
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen