Suchen Menü

Kiga heute und ich hatte ein Klammeräffchen!!!

huhu,
bei den letzten male ist sie direkt verschwunden aber heute hing sie wie ein kleines Klammeräffchen an mir...Frau Kranz die Kindergartenleiterin hat heute erstmal aufgepasst weil die eigentliche ja SS ist und freigestellt ist für ein paar Tage wegen vorgeschr. Untersuchungen und die andere war noch unten in der Erstgruppe. Aber sie hat dann jillian genommen und gesagt das sie mit ihr auf dem Balkon geht und mir winken kann und dann war es zum glück kein problem mehr. Ich denk mal das lag daran weil hier gestern abend wieder gewitter war und sie furchtbar wieder weinte und ich sie erstmal bei uns ins bett hier unten legen musste dann...später hat udo sie in ihr bett hochgetragen. Bin ja mal gespannt was nachher ist wie sie drauf war.
lg silke
Bisherige Antworten

Hatte ich auch ;-(

Huhu!
Und dazu noch Tränchen und "Mama bleib hier"*snief*! Man das jetzt seit drei Tagen-das geht ganz schön an die Substanz! Das Einzigste was halt tröstet ist das er Mittags, wenn ich ihn abhole, total gut drauf ist und am liebsten gar nicht nach Hause möchte!
GLG Petti
P.S.Wie gehts Peewee?

Re: Hatte ich auch ;-(

hi,
ja bin auch mal gespannt wie das ist wenn sie dann täglich rein geht...uff....
Ihr geht es gut. Läuft im T-Shirt und Shorts rum :-)) sieht zum schießen aus aber so geht sie nicht an die Tupfer dran...man weiß ja nie...kenn doch mein verrücktes Huhn. Samstag werden die Tupfer abgemacht...dann hab ich bestimmt wieder ne leidende Hündin auf dem Tisch liegen...
lg silke

Re: Hatte ich auch ;-(

Huhu Petti!
Ist hier ganz genau so! Silvana hat auch beim Abschied immer Tränen in den Augen - aber mittags ist sie dann total fröhlich! Ich denke, die haben kapiert, daß es jetzt ein "immer" ist und nicht nur mal gucken ;-)
Irgendwann heißt es dann "Tschüß Mama!" ohne einen weiteren Blick und dann ist man auch beleidigt *lach* - oder bei Celina hieß es dann mittags immer "Och menno - warum kommst Du denn JETZT SCHON? Wir spielen gerade so schön!"...
GLG
Tina

Re: Hatte ich auch ;-(

hi tina,
was macht ihr denn am nachmittag?
Also Udo hat Sabine gestern abend bei der Rückenschule gefragt und ihr wäre es ab September lieb weil die ja im moment wegen dem Umbau der Turnhalle woanders sind. Da wäre es egal ob 15 oder 16 Uhr.
lg silke

Re: Hatte ich auch ;-(

Huhu Silke!
Celina ist am Nachmittag bei ner Freundin - wir machen noch nix! Sollen wir irgendwas zusammen machen?
Ab September wäre toll, bis dahin fühlt sich Silvana im Kiga dann sicher heimscher. Wenn es Dir auch egal wäre, würde ich fast zu 16 Uhr tendieren, dann ist zwischen Kiga und Turnen noch Zeit und danach kann man gleich noch was für's Abendbrot mitbringen *ggg*. Wäre das dann eigentlich mit oder ohne Eltern?
LG
Tina

Re: Hatte ich auch ;-(

hi,
sollen wir dann bei euch vorbei kommen???? Oder zum Tierpark fahren??? Ich darf leider nicht großartig mehr mit dem Mondeo fahren der er ja eigentlich uns nicht mehr gehört :-))
Ich tendiere auch eher zu 16 Uhr weil die sich dann nach dem Kiga noch was ausruhen können....
lg silke

Re: Hatte ich auch ;-(

Huhu!
Super Idee! Laß uns doch zu den Ziegen fahren, dann komme ich mit dem Berlingo abholen. Wann soll ich denn vorbeikommen? Ich werde Silvana so gegen halb 2 aus dem Kiga abholen, weil sie heute das erste mal dort zu Mittag ißt.
GLG
Tina

Re: Hatte ich auch ;-(

hi,
da jillian ja heute auch im kiga ist und ich sie um 12 abhole muss sie auf jedenfall etwas schlafen. Wie wäre es mit 15.15-15.30 so ungefähr????
lg silke

Ja okay!

Ich komme dann halt frühestens um 15.15 Uhr... Sag mal - wie ist das bei Jillian mit dem Laufrad? Macht sie das schon? Wir nehmen unseren nämlich immer mit zu den Ziegen... Wäre es schlimm, wenn Silvana eins mitnimmt und Jillian nicht? Oder fährt Jillian was anderes?
LG
Tina

Re: Ja okay!

hi,
muss das mal wieder runterholen und schauen ob sie jetzt drauf passt :-)) OK dann bis später...wenn du da bist biste da...lauf nicht weg :-))
lg silke die sich freut nachher an die frische Luft zu kommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen