Suchen Menü

Kiga Eingewöhnung fast schon vorbei

Hallo
und es ist alles bestens. Ich weiss auch nicht ,warum ich mir vorher solche Gedanken gemacht hab. Nach 1,5 Wochen war ich heut fast 2 Stunden weg und es war wohl OK! Sie hatte nichtmal richtig Zeit zum 2. Frühstück vor lauter spielen und basteln.
So nun kann das warten aufs Baby beginnen..........
LG Anuschka 39.ssw
Bisherige Antworten

Kiga Eingewöhnung fast schon vorbei

Hallo Anuschka! Na wir haben das ja noch vor uns. Ab August geht es los mit der Eingewöhnung. Mal sehen wie das bei uns wird.
Mensch ist es bald so weit! Wie die Zeit verging. Wann ist dein errechneter Termin? Naja ich wünsch dir schon mal eine wunderschöne Geburt. Liebe Grüße, Klaudia

Kiga Eingewöhnung fast schon vorbei

Hallo Klaudia
Termin ist der 25.5. aber eigentlich hoff ich jeden Tag auf wehen oder nen Blasensprung. Hoffentlich bekomm ich schnell dann die Kurve wieder um mit WW anzufangen.
Wie ist denn bei Lukas denn dann die eingewöhnungszeit? geht er gleich alleine hin, oder bleibst du zusammen mit ihm eine Stunde und ihr geht anschl wieder zusammen heim?
Wann hat den Doreen eigentlich Hochzeitstermin? Ich hab schon so lange nix mehr von ihr gelesen?
Liebe Grüsse
Anuschka

Kiga Eingewöhnung fast schon vorbei

Ach ja stimmt der Termin war an meinem 30.Geburtstag. Ach komm warte ruhig noch bis dahin ;o)
Nee ich oder der Papa gehen auch erst immer `ne Weile mit und wir gehen dann zusammen nach Hause. Bis es alleine länger klappt. Je nachdem ob ich wieder arbeiten gehen muß das der Papa machen. Wäre nicht so schön, geht aber nicht anders. Wir wollten das er schon im Juli anfängt, aber die können ihn erst ab September richtig nehmen. Aber es ist eh noch nicht sicher ob ich meine Arbeit behalte und ob ich dann gleich was neues finde weiß auch keiner. Also abwarten.
Doreen heiratet am 01.06. Hat wohl noch viel zu tun ;o) Bin schon richtig auf Bilder gespannt. Wir heiraten ja nächstes Jahr, wissen nur noch nicht wann. Ist ja auch noch Zeit. Lg Klaudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen