Suchen Menü

Kids seit 6 wach, wer bietet mehr'?? Müde Grüsse

Maria... oh mann der Server schmeist mich immer weider raus. Das tut mir leid. Vielleicht gehts ein anderes mal. Ich komme nicht rein:(
Lg Doreen die dann eben ins Bett geht:(
Bisherige Antworten

Hier auch :-((

Julie war nach alter Zeit um 7 wach, dann haben wir noch eine Stunde im Bett gekaspert (immer, wenn ich dachte "Jetzt schläft sie wieder" sprang sie wieder auf...) und sind dann nach neuer Zeit um 7 Uhr aufgestanden *heul* Ich hasse dieses Uhren-Gedrehe!!! Zum Glück schläft sie heute Abend bei Oma u Opa, so dass ich kommende Nacht durch- und ausschlafen kann!!! Ebenfalls müde Grüße, Nicole

alte Zeit bis um 10 Uhr geschlafen, weil...

huhu,
kilian gestern nacht um 2 uhr aufgestanden is,t als ich nach hause kam, sich noch ne suppe reingezogen hat und um 3 uhr dann mit uns ins bett maschiert ist. ich könnt jetzt noch schlafen...*g*
lg susanne mit kilian und gina

Wir haben bis 7:30 Uhr neuer Zeit geschlafen :-)..

huhu,
kilian gestern nacht um 2 uhr aufgestanden is,t als ich nach hause kam, sich noch ne suppe reingezogen hat und um 3 uhr dann mit uns ins bett maschiert ist. ich könnt jetzt noch schlafen...*g*
lg susanne mit kilian und gina

Re: Kids seit 6 wach, wer bietet mehr`?? Müde Grüsse

Hallo!
Julius war, glaube ich, so gegen 6.30 wach. Aber zum Glück spielt er immer noch ewig im Bettchen. Wir haben ihn dann noch bis 8.30 drin gelassen (sonst lassen wir ihn nicht soooo lange noch drin, nur heute mal :-) Er verlangt dann auch gar nicht, rausgenommen zu werden (zum Glück).
LG Vera!

Re: Bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden!

Morgen,
den Ärger mit dem aufstehen, habe ich nämlich nur zu gerne an meine Mutter abgetreten, Sascha hat bei Ihnen übernachtet! :-)
Bin aber trotzdem noch müde, da wir bis 3 Uhr morgens unterwegs waren.
Haben Kinder eigentlich nach der Zeitumstellung länger Probleme mit dem aufwachen, oder ist das nach einem Tag überstanden? Nicht das mich die böse Überaschung morgen noch einholt! *grins*
Liebe Grüße
Rena

Re: Bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden!

Hallo Rena
Meine schlafen in letzter Zeit immer wenig, Umstellung hin oder her ;0(
LG Moni

Grins - so ein Posting kommt von mir dann morgen!

Weil ja Julie heute dann bei meinen Eltern schläft :-) Und wehe, hier geht wieder früh das Telefon wie beim letzten Mal, als ich ausschlafen durfte...ich stell es sonst abends immer aus, aber wenn Julie nicht da ist, laß ich es immer an, falls sie doch mal was hat oder nach Hause will. LG, Nicole

Hier 6:30 Uhr neuer Zeit!

Aber für mich nicht wirklich ein Problem, da ich berufsbedingt eh meist früh aufstehen muss.
Viel schlimmer finde ich, dass Silas seit seiner Impfung am Donnerstag wieder jede Nacht mindestens einmal aufwacht und stillen will. Er hatte vorher schon ne ganze Weile so fein durchgeschlafen. Hoffentlich kommt das bald wieder, dann stehe ich auch gerne zeitig auf dafür ;-).
GLG von Betsy

Re: Kids seit 6 wach, wer bietet mehr`?? Müde Grüsse

Lukas war auch so gegen 7 Uhr neuer Zeit wach. Bis 8 Uhr haben wir uns noch im Bett getümmelt ;o) Lukas fährt da meist Bobby Car oder spielt mit seinen Autos. Also eigentlich fast wie immer. Schläft meist bis 7.30 Uhr. Lg Keksi

Tochter seit 5 wegen bellendem Husten. LG>

Lukas war auch so gegen 7 Uhr neuer Zeit wach. Bis 8 Uhr haben wir uns noch im Bett getümmelt ;o) Lukas fährt da meist Bobby Car oder spielt mit seinen Autos. Also eigentlich fast wie immer. Schläft meist bis 7.30 Uhr. Lg Keksi

5 Uhr!!! Mein Mann hat war

sehr erfreut da ich noch arbeiten war! Und er nach Michl schauen mußte!
Gruß NAdine

08.30 Uhr neuer Zeit;-)

sehr erfreut da ich noch arbeiten war! Und er nach Michl schauen mußte!
Gruß NAdine

4.30 gestern und heute... Aber ich bin munter! LG

sehr erfreut da ich noch arbeiten war! Und er nach Michl schauen mußte!
Gruß NAdine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen