Kiddy life pro
da Merle sich in unserem Römer Sitz immer abschnallt, bin ich auf die Idee gekommen den Kiddy life zu kaufen. Denn alle paar Meter streift sie die Gurte ab und man kommt mit dem vielen Anhalten auch nicht so richtig vorwärts. Von dem Sitz wird ja immer abgeraten, weil er so eng sein soll mit dem Fangkörper. Wie sind da eure Erfahrungen? Berichtet doch mal bitte.
LG Kerstin
Re: Kiddy life pro
wir haben den Vorgänger Kiddy life plus. Der ist von der Form wohl sehr ähnlich nur das der Pro aus einem neuen Material ist - zumidnest hab ich das jetzt so auf die Schnell mal nachgelesen.
Der Fangkörper ist so weit oder so eng wie dick / dünn das Kind ist, der er nur davor gesteckt wird und dann mit dem normalen Rollgurt gesichter wird.
Ich bin wirkich sehr zufrieden mit dem Sitz und beide Kidner hatten keine Probleme mit dem Fangkörper, obwohl sie vorher einen Sitz hatten in dem sie "normal" angeschnallt waren.
Es sieht schon recht eng aus - aber beiden haben den Fangkörper ohne Probleme aktzeptiert auch auf längeren Strecken.
Jan war mit Größe und Gewicht immer auf normal Maß - also so um die 50iger Perzentile, gewichtsmäßig manchmal auch etwas drüber. Tammy ist aber sehr zierlich.
Also ich kann ihn wirklich empfehlen.
Lg Sandra
WW klappt gut. ICh habe jetzt 1,5 kg abgenommen. Ich hatte dir auch ein PM geschickt.
LG KErstin
Die kam nicht an ;o( Lg Keksi
WW klappt gut. ICh habe jetzt 1,5 kg abgenommen. Ich hatte dir auch ein PM geschickt.
LG KErstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen