Suchen Menü

Kiddy life pro

Hallo,
da Merle sich in unserem Römer Sitz immer abschnallt, bin ich auf die Idee gekommen den Kiddy life zu kaufen. Denn alle paar Meter streift sie die Gurte ab und man kommt mit dem vielen Anhalten auch nicht so richtig vorwärts. Von dem Sitz wird ja immer abgeraten, weil er so eng sein soll mit dem Fangkörper. Wie sind da eure Erfahrungen? Berichtet doch mal bitte.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Kiddy life pro

Hallo Kerstin
wir haben den Vorgänger Kiddy life plus. Der ist von der Form wohl sehr ähnlich nur das der Pro aus einem neuen Material ist - zumidnest hab ich das jetzt so auf die Schnell mal nachgelesen.
Der Fangkörper ist so weit oder so eng wie dick / dünn das Kind ist, der er nur davor gesteckt wird und dann mit dem normalen Rollgurt gesichter wird.
Ich bin wirkich sehr zufrieden mit dem Sitz und beide Kidner hatten keine Probleme mit dem Fangkörper, obwohl sie vorher einen Sitz hatten in dem sie "normal" angeschnallt waren.
Es sieht schon recht eng aus - aber beiden haben den Fangkörper ohne Probleme aktzeptiert auch auf längeren Strecken.
Jan war mit Größe und Gewicht immer auf normal Maß - also so um die 50iger Perzentile, gewichtsmäßig manchmal auch etwas drüber. Tammy ist aber sehr zierlich.
Also ich kann ihn wirklich empfehlen.
Lg Sandra

Re: Kiddy life pro

Hallo Kersin! Ich hab zwar nicht zu deiner Frage beizutragen, ich wollte nur mal fragen wie es denn so mit den WW klappt. Hatte dr schon mal im Diötforum geantwortet, aber da kam nix zurück. War auch in der Zeit als man keine Benachrichtigungen bekommen hat von Quali. Also wie läufts so? Lg Keksi die im Urlaub und in der Zeit danach 2 kg zugenommen hat und ab morgen mal wieder etwas kürzer treten muß ;o)

Re: Kiddy life pro

Hallo,
WW klappt gut. ICh habe jetzt 1,5 kg abgenommen. Ich hatte dir auch ein PM geschickt.
LG KErstin

Die kam nicht an ;o( Lg Keksi

Hallo,
WW klappt gut. ICh habe jetzt 1,5 kg abgenommen. Ich hatte dir auch ein PM geschickt.
LG KErstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen