Suchen Menü

Kiara ist gefährlich... *aua*

Kiara hat mich Samstagmorgen im Bett am Auge erwischt und als das nachmittags noch immer nicht besser war und getränt hat wie verrückt, sind wir mal vorsichtshalber zur Notaufnahme unserer Augenklinik gefahren. Resultat: ein Kratzer auf der Hornhaut und ein schicker Verband. :o( Aber immerhin wurde durch die Salbe der Schmerz erträglicher und ich kann - zumindest beim Verbandswechsel - wieder ganz gut gucken. :o) So einäugig ist man ja echt ganz schön aufgeschmissen... Was man da alles nicht sieht... Gerade räumliches Sehen ist total eingeschränkt. Hättet mal die Stullen sehen sollen, die ich abgeschnitten habe... *lach* Sahen beim Ansetzen total dick aus und dann sind sie gleich zerfallen, so dünn waren die. Jetzt soll ich nachher zum Augenarzt zum Nachschauen... Hoffe nur, ich finde auch einen, bei dem ich auch rankomme und nicht nur dumm im Wartezimmer rumsitze... Werde jetzt nur noch mit Sicherheitsbrille mit Kiara toben... ;o)
LG von der einäugigen Jana
Bisherige Antworten

Re: Kiara ist gefährlich... *aua*

Huhu Jana!
Oh weia, Du Arme!!! Wie hat Dir denn Kamikaze-Kiara den Kratzer auf der Hornhaut verpasst...Mann o Mann, das geht aber schnell!! Mit einem Auge ist echt doof, das kann ich mir vorstellen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und Dir und Deiner Familie wieder ordentliche Brotscheiben *lach*!!
VLG Isa

Re: Kiara ist gefährlich... *aua*

Sie ist im Bett rumgewirbelt und muss mich halt irgendwie mit 'nem Fingernagel erwischt haben... Denen im KH kam das anscheinend nicht so unbekannt vor.
Hab ab heute keine Augenbinde mehr, war allerdings immer noch nicht beim Augenarzt. Gestern war Kiara's Rhythmus total im Eimer und sie hat ganz viel geschlafen und heute musste ich erstmal noch was für den Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin morgen organisieren. Hoffe, ich schaff das morgen mal...
LG, Jana

Re: Kiara ist gefährlich... *aua*

Hallo Jana,
eine einäugige Schwangere :-)) das hatten wir noch nie :-)
Nee mal Spass bei Seite. Ein Glück, dass nichts weiter passiert ist. Kann mir gut vorstellen wie gehandicapt du bist. Hoffentlich wirds schnell besser.....ich wünsche dir gute Besserung.
lg Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen