Kiara ist gefährlich... *aua*
LG von der einäugigen Jana
Re: Kiara ist gefährlich... *aua*
Oh weia, Du Arme!!! Wie hat Dir denn Kamikaze-Kiara den Kratzer auf der Hornhaut verpasst...Mann o Mann, das geht aber schnell!! Mit einem Auge ist echt doof, das kann ich mir vorstellen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und Dir und Deiner Familie wieder ordentliche Brotscheiben *lach*!!
VLG Isa
Hab ab heute keine Augenbinde mehr, war allerdings immer noch nicht beim Augenarzt. Gestern war Kiara's Rhythmus total im Eimer und sie hat ganz viel geschlafen und heute musste ich erstmal noch was für den Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin morgen organisieren. Hoffe, ich schaff das morgen mal...
LG, Jana
eine einäugige Schwangere :-)) das hatten wir noch nie :-)
Nee mal Spass bei Seite. Ein Glück, dass nichts weiter passiert ist. Kann mir gut vorstellen wie gehandicapt du bist. Hoffentlich wirds schnell besser.....ich wünsche dir gute Besserung.
lg Susanne & Melvin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen