Kiara ist gefährlich... *aua*
LG von der einäugigen Jana
Re: Kiara ist gefährlich... *aua*
Oh weia, Du Arme!!! Wie hat Dir denn Kamikaze-Kiara den Kratzer auf der Hornhaut verpasst...Mann o Mann, das geht aber schnell!! Mit einem Auge ist echt doof, das kann ich mir vorstellen.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung und Dir und Deiner Familie wieder ordentliche Brotscheiben *lach*!!
VLG Isa
Hab ab heute keine Augenbinde mehr, war allerdings immer noch nicht beim Augenarzt. Gestern war Kiara's Rhythmus total im Eimer und sie hat ganz viel geschlafen und heute musste ich erstmal noch was für den Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin morgen organisieren. Hoffe, ich schaff das morgen mal...
LG, Jana
eine einäugige Schwangere :-)) das hatten wir noch nie :-)
Nee mal Spass bei Seite. Ein Glück, dass nichts weiter passiert ist. Kann mir gut vorstellen wie gehandicapt du bist. Hoffentlich wirds schnell besser.....ich wünsche dir gute Besserung.
lg Susanne & Melvin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen