Suchen Menü

Kiara hat 'nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Nachdem wir gestern einen echt stressigen Abend hatten (75. Geburtstag von Stefan's Oma im Restaurant und das abends mit den Kiddies) und wir endlich wieder auf unser Couch saßen, Kiara im Bett und Jolina an der Brust, ging das Babyphon los... Stefan zu ihr rein und alles vollgespuckt. :o( Männe natürlich leicht überfordert, ich also Kiara geschnappt und in der Badewanne erstmal ausgezogen und gesäubert. Inzwischen hat er das Schlafzimmer gemacht. Nachdem Kiara sich wieder beruhigt hatte, hab ich mich mit ihr ins Bett gelegt. Hat nachts noch mal gespuckt, aber nur bissle Schleim. Heute früh dann Flasche wieder ausgespuckt... Dann wollte sie nix mehr - weder Essen noch Trinken. Abends hat sie uns dann immerhin bisschen Wasser abgenommen. Und dann gab's plötzlich Durchfall... Also wohl doch Magen-Darm... Hatten vorher schon gedacht, dass sie sich gestern irgendwie den Magen verdorben hat. Obwohl sie eigentlich nichts Besonderes gegessen hat, bis auf die Pommes im Restaurant. Nun hoffe ich nur, dass sich keiner weiter ansteckt und die Maus schnell wieder gesund wird. Das würde mir hier gerade noch fehlen... *seufz* Weiß auch gar nicht, wo wir das herhaben... Außer vom KiA am Freitag als wir zu den Us waren.
Ganz lieben Gruß,
Jana mit einer kranken und einer gesunden Maus
Bisherige Antworten

Vergessen: Dazu hat sie noch Husten & Schnupfen

und wegen ihrer Magen-Geschichte mag ich ihr nichts geben. Ist natürlich ganz toll! Aber geht halt gerade nicht anders... :o(

Re:Oh je, Ihr Armen!

Hoffentlich geht´s Kiara bald wieder besser! Magen Darm Infekte sind ja für so kleine Kinder besonders schlimm.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr es bald überstanden hat, und auch das sich sonst keiner ansteckt!
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Hallo Jana,
oh weh, das hört sich gar nicht so toll an. Ich finde Magen-Darm immer schrecklich. Wir wünschen Kiara ganz schnell gute Besserung und drücken feste die Daumen, dass der Rest der Familie gesund bleibt.
LG Susanne & Melvin

Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Ja, gerade bei den kleinen Mäusen... Und wenn es dann noch länger dauert und sie weder essen noch trinken wollen... Naja, wenigstens hat Kiara bissle Gewicht zum Zehren. ;o)
LG, Jana

Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Hallo Jana,
Oh je, das klingt ja nicht gut. Gute Besserung an die Kleine und hoffentlich steckt ihr Großen Euch nicht an. Die Kleine dürfte ja noch Nestschutz haben.
Wie läuft es denn sonst so bei Euch? Mit zwei Kindern, meine ich. Ich bin ja schon so gespannt auf unser "neues" Leben. Bei Linus hatte ich Sorge vor der Entbindung, hab mich aber total auf die Zeit danach gefreut. Und jetzt bin ich ziemlich gelassen, was die Entbindung angeht (mache mir zwar Sorgen was die Linus-Betreuung angeht, aber schlimmer als Linus' Entbindung kann es ja eigentlich nicht werden), bin aber ein bisschen ängstlich, wie das Leben mit zwei so kleinen Kindern ist. Naja, wird schon.
LG und nochmal gute Besserung,
Annekathrin, ET-14 (und es reicht, immerhin lieg ich hier nachts um 2 auf der Couch und kann nicht schlafen)

Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Eigentlich läuft es ganz gut. Nur wenn halt beide gleichzeitig was wollen, wird's bissle stressig. Saß auch schon stillend vor dem Hochstuhl und hab Kiara gefüttert. ;o) Man muss sich halt erst wieder dran gewöhnen, dass man seinen Tag jetzt wieder nach Stillrhythmus planen muss. Das finde ich noch am nervigsten. Mit den kleinen "Großen" war man doch schon recht flexibel!
Ganz lieben Gruß,
Jana
PS. Weiß ja nun gar net, ob du jetzt noch da bist... ;o)

Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Hallo Jana,
Bin noch da :)
Heute kommen erstmal meine Schwiegereltern bis Sonntag vormittag und ich möchte nicht, dass das Kind kommt, wenn sie da sind. Deshalb bin ich ganz entspannt und freue mich auf nächste Woche, dann darf's kommen.
Bin mal gespannt, wie's bei uns so läuft mit zweien.
LG Annekathrin, ET-11

*gg* Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass...

es sich daran hält. ;o)
Aber kann dich gut verstehen... *lach*
LG, Jana

Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Hallo Jana,
gute Besserung an die Maus! Julie hatte es letzte Woche auch für 1 Tag, aber nur gebrochen ohne Durchfall. Zwei Tage später hatte ich es dann auch für 1 Tag und damit war der Spulk vorbei! Wir haben Zäpfchen vom KiA geholt gegen die Übelkeit, weils natürlich genau vor dem Wochenende war...LG, Nicole

Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((

Huhu Jana!
Ganz schnell gute Besserung für die Kleine!
Vielleicht war ja das Pommesfett ranzig!? Kinder reagieren da ja viel schneller als wir.
Silas hatte nach seiner Impfung am Donnerstag auch bis gestern Durchfall -- zum Glück ohne Brechen dazu. Aber ich weiß ja wenigstens an was es lag....
Drück fest die Daumen, dass es schon wieder gut ist!!!
GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen