Kiara hat 'nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((
Ganz lieben Gruß,
Jana mit einer kranken und einer gesunden Maus
Vergessen: Dazu hat sie noch Husten & Schnupfen
Re:Oh je, Ihr Armen!
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr es bald überstanden hat, und auch das sich sonst keiner ansteckt!
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Kiara hat `nen Magen-Darm-Virus erwischt :o((
oh weh, das hört sich gar nicht so toll an. Ich finde Magen-Darm immer schrecklich. Wir wünschen Kiara ganz schnell gute Besserung und drücken feste die Daumen, dass der Rest der Familie gesund bleibt.
LG Susanne & Melvin
LG, Jana
Oh je, das klingt ja nicht gut. Gute Besserung an die Kleine und hoffentlich steckt ihr Großen Euch nicht an. Die Kleine dürfte ja noch Nestschutz haben.
Wie läuft es denn sonst so bei Euch? Mit zwei Kindern, meine ich. Ich bin ja schon so gespannt auf unser "neues" Leben. Bei Linus hatte ich Sorge vor der Entbindung, hab mich aber total auf die Zeit danach gefreut. Und jetzt bin ich ziemlich gelassen, was die Entbindung angeht (mache mir zwar Sorgen was die Linus-Betreuung angeht, aber schlimmer als Linus' Entbindung kann es ja eigentlich nicht werden), bin aber ein bisschen ängstlich, wie das Leben mit zwei so kleinen Kindern ist. Naja, wird schon.
LG und nochmal gute Besserung,
Annekathrin, ET-14 (und es reicht, immerhin lieg ich hier nachts um 2 auf der Couch und kann nicht schlafen)
Ganz lieben Gruß,
Jana
PS. Weiß ja nun gar net, ob du jetzt noch da bist... ;o)
Bin noch da :)
Heute kommen erstmal meine Schwiegereltern bis Sonntag vormittag und ich möchte nicht, dass das Kind kommt, wenn sie da sind. Deshalb bin ich ganz entspannt und freue mich auf nächste Woche, dann darf's kommen.
Bin mal gespannt, wie's bei uns so läuft mit zweien.
LG Annekathrin, ET-11
*gg* Na, dann drücken wir mal die Daumen, dass...
Aber kann dich gut verstehen... *lach*
LG, Jana
gute Besserung an die Maus! Julie hatte es letzte Woche auch für 1 Tag, aber nur gebrochen ohne Durchfall. Zwei Tage später hatte ich es dann auch für 1 Tag und damit war der Spulk vorbei! Wir haben Zäpfchen vom KiA geholt gegen die Übelkeit, weils natürlich genau vor dem Wochenende war...LG, Nicole
Ganz schnell gute Besserung für die Kleine!
Vielleicht war ja das Pommesfett ranzig!? Kinder reagieren da ja viel schneller als wir.
Silas hatte nach seiner Impfung am Donnerstag auch bis gestern Durchfall -- zum Glück ohne Brechen dazu. Aber ich weiß ja wenigstens an was es lag....
Drück fest die Daumen, dass es schon wieder gut ist!!!
GLG von Betsy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen