Suchen Menü

KiTa Fotografen Bild


Viell. mag ja wer schauen....
LG Kerstin
Bisherige Antworten

KiTa Fotografen Bild

Huhu Kerstin,
wirklich, Luca ist total süß!! :-)) In das Gesichtchen möcht man immer knuffen *hihi* Hübscher Bub, tolle Bilder. Bei Alicia war der Kitafotograf vor 14 Tagen da. Bilder hab ich hier auch liegen, nur leider kein know how wie ich das in mein Profil kriege. Vl bekomme ich es ja abfotografiert und stelle es dann gleich mal ein. Ich guck mal ob ich wenigstens das gebacken kriege *lol*
GLG Ilona

KiTa Fotografen Bild

Soooo, hab zwei abfotografiert. Hier sind sie auch schon. Zwar nicht so schön anzuschauen wie vom Scanner, aber trotzdem gut erkennbar ;-))
Nummer 1: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-244528.html
Nummer 2: http://www0.qualimedic.de/Leserbild-244529.html
Viel Spaß beim Anschauen und LG nochmals Ilona

KiTa Fotografen Bild

Huhu Ilona,
die sind aber sehr sehr nett geworden....unser Fotograf hat sich leider nicht so viel Mühe gegeben ,leider.
Aber ich bin froh ,dass Luca so nett drein schaut ...
LG kerstin

KiTa Fotografen Bild

Hallo Kerstin,

ein sehr schönes Bild! Sepia finde ich überhaupt auch immer toll. Bei uns war der Fotograf am Montag und nachmittags haben wir noch Fotos von uns vieren, von Maya und Milla zusammen und von Milla alleine machen lassen. Bin ich mal gespannt, wie die geworden sind. Aber leider hatten die bei uns keinen tollen Hintergrund und auch keine tollen Accessoires für die Fotos dabei. Habt ihr auch Geschwisterbilder machen lassen?

LG Mareike

KiTa Fotografen Bild

Hi Mareike,
na ,da bin ich echt gespannt auf Eure Bilder ,musst Du unbedingt hier einstellen ,schaue zu gern Bildchen.
Geschwisterbilder haben wir nicht machen lassen ,aber nä. Jahr ...Malea ist ja dann ab Jan. in der Krippe ...dann werden wir das auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Leider war der Fotograf dieses Mal nicht sehr bemüht. Acc. gab's auch gar nicht für die Kids. Auf dem Gruppenbild schauen so einige Kinder nicht in die Kamera .Denke ,da sollte ein guter Fotograf etwas mehr Geduld aufbringen...
Luca sitzt auch irgendwie so weit nach hinten gelehnt u. der eine Arm baumelt da auch so "blöd" rum...
Ich bin aber froh ,dass Luca wenigstens so nett drein schaut...morgens meinte er noch auf dem Weg zur KiTa ,er wolle sich auf keinen Fall fotografieren lassen *kicher*.
LG kerstin

KiTa Fotografen Bild

Hallo Kerstin, Luca ist ein hübscher Junge und das Bild in Sepia ist richtig schön.

Wenn Luca noch ein bisschen mehr lächeln würde, fände ich's noch netter.

Allerdings weiß ich seit spätestens gestern wie schwer es ist ein Kind zu fototgrafieren, besonders wenn es keine große Lust dazu hat. Frank hat morgen Geburtstag und wir wollen ihm u.a. ein Bild von uns beiden schenken, also hab ich gestern mit Selbstauslöser rumexperimentiert. Juliet mag überhaupt nicht gerne fotografiert werden und ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bis ich endlich 2 Bilder hatte, die ganz ok. waren. Gemacht habe ich sicher 30 oder 40. Gute digitale Kamera, früher wäre das nicht gegangen...

Guckst du:

Das bringt mich gerade auf die Idee, dass ich noch eins davon in Sepia ausdrucken könnte... ;-)

LG Marion

KiTa Fotografen Bild

Hallo Marion,
na das sind doch nette Bildchen geworden.
Luca ist immer total affig ,wenn ich Bilder machen will ...das ist echt anstrengend *lach*.
Ich bin ganz froh ,dass Luca recht nett drein schaut ,wenn er auch nicht lacht...aber auf dem Weg zur KiTa meinte er noch zu mir ,er will sich auf keinen Fall fotografieren lassen....dafür ist's dann recht gut geworden.
LG kerstin

KiTa Fotografen Bild

huhu marion, super süße Bilder!!! sorry bin noch gar nicht dazu gekommen auf dein posting zu antworten. ich war ja auch immer mal dauererkältet und mir hat sinusitis von hevert super geholfen. immer wenn ich merke das die nasennebenhöhlen dicht gehen, nehme ich die und nasenspray. bei mir bahnt sich auch grad wieder was an. schreib i.d.n. tagen nochmal ausführlicher zu deinem letzten posting. gute besserung und eine schöne feier, morgen!!!! glg bianca

Verdammt süß! Lg Irene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen