KiGa-Wechsel - kleiner Bericht :)
vor einiger Zeit habe ich hier ja geschrieben, dass die Erzieher in unserem Kindergarten die Gruppentrennung von Leon und Jona vorschlagen.
Jona und Leon sind nun in verschiedenen Gruppen.
Leon ist nach wie vor ein Sternenkind und Jona ist nun ein Lichtkind.
Es klappt super :)
Auch die Erzieher finden es toll, wie Jona dies wegsteckt... denn er war immerhin 1 Jahr Sternenkind und hatte dort viele Freunde.
Sieht diese, so wie auch seinen Bruder, im Garten :) Daher vielleicht auch nicht so schlimm.
Auch Leon findet es, so glaube ich, gut :)
Jedenfalls fallen mir Steinbrocken vom Herzen.
Bin sehr erleichtert und froh darüber, dass es so toll klappt seit über 3 Wochen und hoffe natürlich sehr, dass es so bleibt :)
Liebe Grüße
Nici
GLG,
Susanne
super, das er es so toll wegsteckt.
Wir haben leider von Anfang an, getrennte Wege gehen müssen, aber es klappt super, da Marc sich auch selber entfalten kann.
Lg Alexa
LG und weiterhin alles Gute für dein Licht- und Sternenkind (hübsche Gruppennamen! :-) ),
Astrid
:ROSE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen