Suchen Menü

KiGa-Taschen oder Rucksäcke online?

ich hoffe, ich bekomme als stille leserin auch ein paar tipps von euch?
matthea kommt im januar in den kiga und ich suche eine pfiffige kiga-tasche oder rucksack.
da es ein weihnachtsgeschenk von oma wird, soll sie besonders hübsch sein.
ich habe schon nette von sigikid gefunden. habt ihr sonst noch eine adresse? vielleicht mit namenszug?
lg: billa
Lilypie Erster Geburtstag Pic LilypieErster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

schau mal bei babybutterfly, da haben wir unsere gekauft! glg

echt schön, danke und LG->

KiGa-Taschen oder Rucksäcke online?

Hallo Billa,
diese hier kennst du schon, oder?

Finde die Tasche wirklich schön und gut verarbeitet (gleiche Adresse wie bei aberhallo) und Fredi hat sie auch am Anfang sehr gerne genommen.
Dann machte ich den "Fehler" ihm zu einem Kindergarten-Ausflug einen kleinen Rucksack von Tchibo zu geben. Seit dem ist die Tasche leider out, aber ich hoffe, das ändert sich wieder.
Freue mich schon tierisch auf euren Besuch ;o)!!!
Ganz liebe Grüße an euch 4!
Deine Ines

KiGa-Taschen oder Rucksäcke online?

hallo ines,
ja, die tasche habe ich schon mal hier in deinem beitrag bewundert. superhübsch - allerdings kommt sie mir so riesig vor. matthea braucht nur platz für brotdose und sonst nichts.
ausserdem wird sie irgendwann wahrscheinlich mit dem bus zum kiga fahren und da ist bestimmt ein rucksack sicherer, weil sie sich damit nicht selbst am sitz strangulieren kann....
hmmm, aber mit namen ist ja soooo schön!
wir freuen uns auch auf euch *hüpf-spring-jubel*
lg: billa

KiGa-Taschen oder Rucksäcke online?

hi billa,
ich habe unsere kiga-tasche bei yatego.com entdeckt (suchbegriff: Kindergartentasche).
mit namen gibt es auch anbieter bei ebay.
viel erfolg,
liebe grüße
petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen