Suchen Menü

KiGa-Start nach den Sommerferien!

Dieses Kind überrascht mich doch immer wieder. *lacht* Nun habe ich mich auf das Schlimmste eingestellt, mir extra zwei Tage zusätzlich freigenommen, für alle Fälle und da setzt sich meine Tochter neben ihrer Erzieherin und winkt mich ab "Tschüss Mama!" Dann bekam ich noch eine dicke Umarmung und danach bin ich gegangen. Öhm, ich bin so überrascht, dass ich mich sogar frage, ob das jetzt so richtig war. Total bescheuert, oder? Und was mache ich nun mit meiner freien Zeit? Naja, da wird mir schon was einfallen! Mal sehen, ob sie heute wirklich schon bis 13.30 Uhr durchhält und wie es morgen läuft. Wie lief es denn bei euch so? LG Zauseline, immer noch etwas geschockt, im positiven Sinne natürlich
Bisherige Antworten

KiGa-Start nach den Sommerferien!

ich geh gleich in den KIga das erste mal seit 3 wochen, ich denk es wird gut laufen. Linus hat auch keine alternative. ich hoff es fgeht gut, hab heute viel zu tun. Mein Grosser kommt in die Schule und ich hab noch viel papierkram zu machen. was die schulen da alles sehen wollen, unglaublich.
Viel spass
petra

KiGa-Start nach den Sommerferien!

Bei uns lief es ähnlich gut. Nur dass Anton etwas durch den Wind war, als wir ihn geholt haben. Wir mussten ihn dann dringend zum Mittagsschlaf nötigen, denn es war wohl recht anstrengend für ihn.
Leider ist er eben erst eingeschlafen, das heißt, dass es morgen früh auch schwer wird für ihn. Ich muss den Schnuller mitgeben und hoffen, dass er vielleicht doch mal dort einschläft. Ist ja schon einmal passiert...
LG,
Susanne

KiGa-Start nach den Sommerferien!

Jaja, sie überraschen einen immer wieder. Finde ich aber toll - was hast Du denn nun mit Deiner freien Zeit gemacht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen