Suchen Menü

KiGa Platz schriftlich und schon 1.Termin

Hallo,
seit gestern haben wir unseren KiGa-Platz ab September schriftlich zugesagt bekommen. Am 8.Mai ist schon 1.Elternabend um 20 Uhr.....bin ja mal gespannt.
Habt ihr auch 1.Elternabend vorm KiGa-Start gehabt ? Was wurde da alles besprochen ? Ich finde das ja echt gut und habe gestern schon meine Nachbarin mobilisiert-sie passt dann ab 20 Uhr auf Maxi auf und macht ihn vielleicht Bettfertig bis wir wieder kommen - dann kann er ja mal später ins Bett gehen..
Gruß Tina
Bisherige Antworten

ich auch, ich auch :-)

Hallo Tina,
Auch wenn es bei uns etwas schwieriger war, denn Adrian hat erst einen Platz im 5 Kiga bekommen, bei dem ich mich gemeldet habe. Wir haben auch seit Mittwoch die schriftliche Zusage.
Adrian wird allerdings schon am 13.August Kigakind, denn da beginnt bei uns das Kiga-Jahr. Er geht jetzt bis dahin jede Woche 1x für den ganzen Vormittag hin, zur Eingewöhnung. Und ich kann so lange dabei bleiben, wie er es braucht. Er war auch schon einen Vormittag mit mir da und es hat ihm gut gefallen. Hat sich sogar schon eine Gruppe ausgesucht *g*.
Unser 1. Elternabend ist aber erst am 21.Juni. Also kurz vorher. Bin auch schon gespannt.
Ich frage mich auch schon, was ich da mit Adrian mache. So nette Nachbarn wie du und Großeltern in der Nähe hab ich auch nicht. Mal sehen.
LG Beate & Kiga-Kind-Adrian (sagte letztens von sich: ich bin jetzt kein Kind mehr bin jetzt Junge *g* - meinte wahrscheinlich Baby, da jetzt Kiga-Kind)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen