Suchen Menü

KiA: Sommergrippe oder Scharlach :-/

Männe und Fabian sind beim KiA raus: es wurde ein Rachenabstrich gemacht wg. Scharlach. Morgen früh kriegen wir das Ergebnis und dann muss F entweder AB kriegen (weil wg. Scharlach) oder halt eben nicht (weil wg. Sommergrippe). Tja, und was ist jetzt die "schönere" Alternative??? *seufz*
Auf jeden Fall soll das Kind heute noch ins Bett und weder heute noch morgen in den Kiga. Und dann mal schauen, wie das Ergebnis vom Abstrich lautet *uff*
Danke Euch auf jeden Fall fürs an-uns-denken!!!
Lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: KiA: Sommergrippe oder Scharlach :-/

und wie geht es fabian jetzt? wie fühlt er sich?
weiterhin gute besserung, da bin ich ja gespannt auf das morgige ergebnis.
jasmin

oh überlesen

weiterhin alles gute!

Re: KiA: Sommergrippe oder Scharlach :-/

Oh weia, ist beides blöd! Aber was auch immer es ist: gute Besserung dem kleinen Mann und dass er bald wieder fit ist!
Dir natürlich auch gute Besserung!!!
LG Claudia

Re: KiA: Sommergrippe oder Scharlach :-/

ui! Wünsche gute Besserung! Unser KiA macht immer nen Strep-Schnelltest, so dass wir noch in der Praxis wissen, wenn Streppis da sind!
GUUUUTE BESSERUNG!!!!!!
GGLG, lyn

Oh jeh - Ihr Armen - Gute Besserung...

Re: KiA: Sommergrippe oder Scharlach :-/

Guten Morgen Carola,
wie geht es Fabian heute? Ich hoffe, ihm geht es langsam wieder besser:-)
Wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Sabine (Wombelchen)

tja....

....Der Test gestern war grenzwertig *heul* Also müssen meine Männer heute nochmal zum KiA zum Schnelltest und dann wird geschaut.... Aber Fabian hat kein Fieber mehr (heute morgen 37,4), von daher geht es, denke ich *seufz*
Wie geht es Dir und Junior und Jasmin? Alles paletti???
GLG, Carola *:o)

Re: KiA: Sommergrippe oder Scharlach :-/

Ach mensch Carola, was lese ich denn da????? Wie gehts Fabia heute? Kam schon ein Anruf?
Und wie gehts Dir mit Deinem Unterleib???
GLG Tanja

Gute Besserung für Fabian!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen