Suchen Menü

Kevins Geburtstag rückt näher...

Heute waren wir bei Ikea, damit er sich ein Nachtlicht aussuchen konnte. Er hat sich für die ROSA Blume entschieden und war nicht davon abzubringen!
Ansonsten weiß ich nocht nicht, wie viele Kinder wir einladen.....
Ebenso überlege ich einen Zauberer kommen zu lassen, der zaubert und Luftballontiere macht. Ob das schon etwas für unsere Zwerge ist? Oder ist 3 Jahre zu jung?
Was macht ihr denn so an Spielen? In der Sandkiste kleine Sachen suchen? Dosenwerfen?
Liebe Grüße,
Nicole
Bisherige Antworten

Kevins Geburtstag rückt näher...

Hallo Nicole,
ich kann nur was zum Zauberer und Luftballontiere machen sagen. Ich war am Sonntag mit Max in einem Kindertheater (wollten eigentlich ein Kasperltheater sehen) und da war ein Zauberer der ebensolche Tiere mit Luftballons machte. Max fand es total super. Ist also eine gute Idee.
LG
Angelika

Kevins Geburtstag rückt näher...

Hallo Nicole,
habe eben auch gepostet ;-)
Wollte auch wissen, was man spielen kann!
Zum Thema Zauberer: Also Lara findet die Luftballontiere total klasse, aber ich denke, dass die Kinder schnell die Lust verlieren dabei zu zukucken. Ich bin mir nicht sicher, ob Zaubertricks schon was für 3jährige sind. Ich würde damit noch ein Jahr warten.
Außerdem sind die Zauberer sehr teuer. Und es wäre schade, wenn die Kinder sich nicht dafür interessieren und man einen Haufen Geld dafür ausgibt.
LG Katja
PS: Die Idee mit den Sachen in der Sandkiste habe ich mir gleich für Laras Geb. gemopst ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen