Suchen Menü

Kettenbrief für die Kids

Hat vielleicht jemand Lust auf einen Kettenbrief - nicht nur Brief - man sollte dann auch an ein Kind ein Buch schicken (Pixi oder was anderes) - so das wenn alle mitmachen man innerhalb von 3 Wochen einige Bücher bekommen sollte.

Da ich persönlich von sowas gar nix halte - wollt ich es gleich wegschmeisen - aber Kimi hat das von ihrer Freundin aus dem Kindergarten bekommen - bei der jetzt die ersten Bücher schon ankommen. ................... *toll*

Also hat vielleicht jemand Zeit und Lust - ich brauch ein paar Mutige die mitmachen würden. Ich brauch nur eure Adresse per PN - und dann schick ich euch das morgen raus. Ihr müsst es dann an 6 Kinder weiterleiten usw .....

LG anja *die total hilflos ist - weil ich keine Ahnung hab wohin mit dem Brief*

Bisherige Antworten

Kettenbrief für die Kids

Hallo Anja!

Mitmachen kann ich nicht, hier gibts nur schwedische Pixibücher :-D.

Aber Annika hatte das neulich mit Aufklebern. Ich dachte, es wäre toll für Annika, aber sie hat nicht einen einzigen Aufkleber zurückbekommen :-(. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nur dass Du nicht so enttäuscht bist, wie ich es bin/war.

LG Alex, die jetzt Kettenbriefgeheilt ist

Kettenbrief für die Kids

Huhu Alex,

sind die Aufkleber von uns nicht angekommen.

Ich hatte zwar von Andrea die falsche Adresse bekommen, aber die Familie die die Aufkleber dann hatte, hat sogar bei mir angerufen und wollte wissen für wen die denn seien.´Und als das geklärt war, wurde mir versichert, dass die Aufkleber an Annika weiter gegeben werden.

Hat das nicht geklappt?

GGLG

Olli

Kettenbrief für die Kids

Hallo Olli!

Sorry! Stimmt, Deine Sticker sind dann nach einer langen Odyssee hier angekommen! Vielen lieben Dank dafür! Annika war damals nur so ungezogen, dass ich den Brief in meinen Schrank gepackt hatte und ihr den wann anders geben wollte... Und das habe ich vergessen :SORRY: . Ich werde sie Annika aber gleich heute Abend, wenn sie aus dem Kindergarten kommt, geben! Versprochen! Sie liegen jetzt auf dem Küchentisch!

Also muss ich revidieren: Annika hat einen Bogen mit Stickern zurückbekommen! Hat Alena denn etwas zurückbekommen?

GGLG Alex

ging uns genauso...

Hallo Alex,

ich hab noch schön mit Anna Euren Sticker-Kettenbrief begonnen- zurück kam nie was. Bin auch geheilt. ZUm Glück habe ich es Anna gar nicht so richtig erklärt, wie das funktioniert. Sie hat dann nämlich auch nicht mehr nachgefragt, für sie war das Thema mit dem Verschicken erledigt *lach*

Also habe ich zumindest kein enttöuschtes Kind gehabt, aber ich selber fand es schon doof.

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen