Kerzen für Dahlia - BITTE LESEN und mitmachen, wer will
die Anzahl der virtuellen Kerzen steigt dank der fleißigen Silvi - Momos Rasselbande - ständig an. Zusammen mit mukkl habe ich über eine Idee nachgedacht, die mir heute kam: Ich würde gerne die ECHTEN KERZEN, die wir für Dahlia in unseren Häusern und Wohnungen brennen haben, für die Familie sichtbar machen.
Wir haben uns also überlegt, dass wer will seine Kerze fotografiert und mir das Bild mailt. Ich beauftrage dann bei einem Online-Bilderdienst die Abzüge. Sollten es zu viele werden, würden wir gerne was vom Sternengeld nehmen, einen Teil zahle ich gerne selbst.
Die Abzüge schicke ich dann mukkl zu. Sie ordnet sie den Gedichten, Wünschen... zu und fügt sie der Karte zu (die vermutlich eher ein Ordner werden wird).
1. WICHTIG: BILDER NICHT VERKLEINERN - wegen der Qualität.
2. WICHTIG: Dateiname des Bildes muss euer Quali-Nick sein, damit mukkl sie auch zuordnen kann.
Meine Mail-Adresse findet ihr in meinem Profil - ich habe nicht herausfinden können, ob man an die Quali-Mails eine Datei anhängen kann. Bitte IN DEN BETREFF "DAHLIA" SCHREIBEN, damit ich die Mails gleich aussortieren kann.
Danke und liebe Grüße
Anja
>>>>>>>>>> S T O P P ! BITTE!
Stopp jetzt bitte!
So lieb die Idee gemeint ist, allmählich artet es in einen "Hype" aus.
Wenn ihr jetzt 300 Bilder kriegt und die entwickeln lasst, dann sind das mal eben 100 Euro.
Nein, ich möchte nicht, dass das "Sternengeld" bzw. das, was für die Familie gedacht ist, dafür ausgegeben wird.
Dahlia ist gestorben, wir sind hier wahnsinnig betroffen, viele weinen viel, ich auch.
Ein getaufter Stern, eine HP, ein Notgroschen, viele viele Worte hier und auch per Mail dürften genug sein.
MEHR kann die Familie wahrscheinlich nicht ertragen - denke ich mir mal.
Also bitte: STOPP.
GLG Wiebke
man muß Trauer nicht noch auf einer Karte verewigen!!! Sorry!!!!
Ich hätte mich damals darüber gefreut...
>>>>>>>>>> S T O P P ! BITTE!
Hallo wiebke da gebe ich dir wirklich recht.
kannst du mir die sache mit dem Stern noch mal sagen oder wo finde ich ein posting dazu und die HP und der Notgroschen?!?!
lg annette aus dem Sept.Okt.2005 forum
Ziehe meine Idee und mein Angebot zurück...
STOP
Sorry,
Anja
Ziehe meine Idee und mein Angebot zurück...
Liebe Grüße von B., die autoritäre Töne nicht mag
Kerzen für Dahlia - BITTE LESEN und mitmachen, wer will
Ich fand deine Idee lieb.
Drück dich,Susi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen