Suchen Menü

Kenny flog heute rückwärts vom Klettergerüst!

Und ich dachte echt "Das war´s!" :o(. Er kam genau auf dem Genick auf, ich hab die Augen geschlossen und auf das Knacken gewartet *schauder*.
Ich mochte da nicht hin gucken und stand auch zu weit weg um zu helfen. Da Kenny nicht grad leicht ist und das gesamte Gewicht dann nachgedrückt hat, dachte ich echt das es schlimm ausgeht. Er schrie zum Glück sofort, blutete nicht und konnte auch den Kopf bewegen und laufen.
Somit werden wir ihn erstmal beobachten, noch sieht alles ok aus und ins KH kann man im Notfall noch immer fahren.
Das heute war echt das Schlimmste was mir bisher passiert ist, der Treppensturz war dagegen nichts.
LG Savi, noch immer am zittern
Bisherige Antworten

Re: Kenny flog heute rückwärts vom Klettergerüst!

Hallo Savi,
uff das hört sich ja schlimm an!!! Zum Glück ist nicht viel passiert!!
Liebe Grüße
Andrea

Oh Gott!!

Hallo Savi,
wie war die Nacht??? Mensch, das ist echt gefaehrlich und man kann nicht imemr zur Stelle sein. Da hat aber Kendrick 1000 Schutzengel gehabt.
LG Marie

Re: Oh Gott!!

Hi Marie,
Kenny ist heute Nacht schreiend wach geworden. Denke er hat alles im Schlaf verarbeitet, hab ihn dann mit zu mir genommen und da hat er bis heute Morgen durchgeschlafen.
Heute ist er wie immer - zum Glück!
LG Savi

Re: Oh Gott!!

hallo Savi,
der Arme :o( Aber wenigstens ist er schienbar ok. Ich glaub, mir wuerde das Herz stehen bleiben, wenn ich sowas gesehne haette.
Aanish ist auch gerade gefallen und hat sich ungluecklich die Lippe aufgeschlagen.
LG Marie

Boah, was macht ihr denn für Sachen...

Hi Savi,
mir ist es grad eiskalt den Rücken runter gelaufen.
Die Kleinen haben echt ne Menge Schutzengel. Super, dass er das so gut weg gesteckt hat.
Das muss ja echt ein riesen Schock gewesen sein!
Ich hoffe es geht ihm immer noch gut
GLG - Katrin

Re: Boah, was macht ihr denn für Sachen...

Hi Katrin,
er schläft grad auf dem Boden und war bisher wie immer. Heute Nacht wachte er schreiend auf, hat wohl alles verarbeitet, und schlief dann bei mir im Bett weiter. Da er sich normal bewegt, keine Ausfälle hat und gut ißt, werde ich nichts weiter unternehmen.
Das Schlimme war ja das er vorher mindestens 10 mal ohne Probleme hochkletterte und nichts passierte, da denkt man ja nicht mehr an so was. Ich glaube er wird erstmal nicht mehr rutschen wollen.
LG Savi mit Bruchpilot Kendrick

Re: Kenny flog heute rückwärts vom Klettergerüst!

Hallo Savi,
absoluter Horror. Ich habe auch immer Angst wenn Julian auf Klettergeräten ist. Bis jetzt konnte ich ihn immer noch auffangen, aber auf dem betreuten Spielplatz steht ja auch keiner hinter ihm. Ich hoffe, wir bleiben davor verschont.
Aber ein Glück, dass es Kenny soweit gut geht.
LG
Alexandra

Re: Kenny flog heute rückwärts vom Klettergerüst!

Hi Alexandra,
anfangs stand ich auch noch hinter Kenny und dann eben nicht mehr weil er ohne Probleme rauf kam. Ich denke er war nicht ganz bei der Sache wegen der anderen Kinder.
LG Savi

Re: Kenny flog heute rückwärts vom Klettergerüst!

Hallo Savi,
*puh*das war aber ein Schock!Zum Glück gehts soweit ganz gut,das wird er sich ebstimmt auch merken!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen