Suchen Menü

Kennt wer von euch die Lieder bzw. die Musik vom Regenbogenfisch?

Hi,

für einen Kindergottesdienst sollte ich ein Lied über Vertrauen haben,

vom Thema her passend wäre ein Fisch; Fischfang, deshalb fiel mir der Regenbogenfisch ein, leider kenne ich aber kein Lied daraus, nur das Bilderbuch;

Weiß jemand von euch, ob ein Lied aus dem Regenbogenfisch irgendwie passend zum Thema "Vertrauen" "wieder neu probieren" passen würde?

lg Katha

Bisherige Antworten

Kennt wer von euch die Lieder bzw. die Musik vom Regenbogenfisch?

Huhu Katha,
wir haben hier in paar Regenbogenfisch-CDs, da sind auch ein paar Lieder mit dabei, aber hauptsächlich wird da die Geschichte erzählt. Ich weiß nicht, ob das für Dich passen würde.... Aber vielleicht magst Du einfach mal selbst schauen? Deine Adresse hab' ich ja noch ;-) Und Deine beiden Süßen freuen sich sicher auch über neue Geschichten.
LG,
Sarafina

Kennt wer von euch die Lieder bzw. die Musik vom Regenbogenfisch?

nicht aus dem regenbogenfisch, sondern von einer christl. cd fällt mir diese textstelle ein: wer auf gott vertraut, braucht sich nicht zu fürchten... etc.
lg tine

Kennt wer von euch die Lieder bzw. die Musik vom Regenbogenfisch?

Hi Tine,

ist das ein Lied? Weißt du zufällig den Interpreten oder sowas?

weil für einen Kindergottesdienst über das Thema "Fischfang am See Tiberias (wo Jesus die Jünger nochmals auffordert, die Netze auszuwerfen)" suche ich unbedingt noch ein Lied;

danke dir,

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen