Suchen Menü

Kennt wer "Ake Edwardson?" Ist der/die zu empfehlen? GLG

Bisherige Antworten

Kennt wer "Ake Edwardson?" Ist der/die zu empfehlen? GLG

habe ich noch nicht gelesen, will ich aber mal weil ich überzeugt bin, daß die bücher gut sind. ich glaube auch hier sollte man die reihenfolge beachten, also nicht wegen der fälle sondern wegen der entwicklung der kommisarre.

lg chia

Kennt wer "Ake Edwardson?" Ist der/die zu empfehlen? GLG

Huhu Chia!
Aha - danke - ich stöbere gerade in Hörbüchern, denn mich dünkt so der Verdacht, daß ich morgen nen schönen mp3-Player bekomme *gggg* - Männe hat sich mal verplappert *kicher*
GLG
Tina - bald 42

Kennt wer "Ake Edwardson?" Ist der/die zu empfehlen? GLG

ach du hast morgen burzeltag? ob ich mir das merken kann?

dann ist ja gut, daß ich dir vorhin nicht in einem nebensatz einen ganz simplen angeboten habe - wäre ja unnütz gewesen. hoffentlich hat er was feines ausgesucht womit man auch gut was machen kann - das hasse ich ja wenn man was geschenkt bekommt und dann hatte der käufer gar keine wirkliche ahnung bzw. auf die falschen dinge geachtet.

ach herje, jetzt schaue ich schon deinem noch ungeschenktem gaul ins maul. das kann es ja wohl nicht geben. *kopfschüttel*

ansonsten, mit hörbüchern kann ich mich totschmeißen, weißte ja.

lg chia

Kennt wer "Ake Edwardson?" Ist der/die zu empfehlen? GLG

Huhu!
Also es ist ein Philips 1 GB GoGear SA3115....
Keine Ahnung, was der so "kann" - aber für meine Zwecke wird es sicher reichen. Habe eben mal online-Bewertungen gelesen und es wird über die schlechte Navigation und die niedrige End-Lautstärke gemeckert. Der Sound soll wohl toll sein. Männe meint, er hätte sich beraten lassen....
Bin mal gespannt, ob ich mit dem Ding umgehen kann *kicher*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen