Suchen Menü

Kennt uns hier noch jemand?

Hallo :-)
Wir hatten zusammen gekugelt und danach war ich auch noch eine Weile hier und jetzt schon gaaaaaaaaaaaanz lange nichtmehr!
Kennt uns noch jemand?
Wie geht es Euch?
Werde in nächster Zeit wohl wieder mehr hier sein - weil :-) ich mich ganz neu im Forum Entbindungstermin im Mai/Juni 08 angemeldet habe *g (naja, muss man sich ja nicht anmelden *smile)
Wer ein paar Daumen frei hat zum drücken, die würden wir gaaaaaaanz gerne haben, da ja noch immer das 50% Risiko da ist und alles noch sehr früh ist!
Bestimmt haben hier viele, die damals im 04 ihr 1. bekommen haben, inzwischen ein 2.!? Bei uns wäre es nun Das 3. :-)
Ganz liebe Grüsse
Mia mit Lilly 02 und Faye 04
Bisherige Antworten

Aber klar doch ;o)!!!

Hallo liebe Mia!!!
Welcome back!Schön das du wieder da bist,denn du warst ja echt
vom Erdboden verschluckt und ich hab dich auch gesucht,aber eben...
Wow,bist echt schwanger mit dem 3.Baby?Schön....:o)))) *freumitdir*
Ist ja sooo super und ich drücke dir gaanz fest die Daumen das alles gut geht!
Wir versuchen nun seit über 2 Jahren ein zweites zu bekommen,aber vergeblich :o(
Um mich herum sind ja alle so was von schwanger,das ist manchmal echt nicht leicht,
aber ich mag es trotzdem jeder gönnen,ist ja klar!
Naja,ich geb mal die Hoffnung nicht auf,aber hart ist es schon manchmal.
Deinen Mädels gehts soweit gut???
Ich hoffe doch,und lass bald wieder von dir hören,gell ;o)!
GLG;Moni mit Lucy

@Moni

Hi Du :-)
Ja, ich weiss nicht, wie es genau kam, aber irgendwie hatte mich eine plötzliche Internetmüdigkeit ergriffen, oder es war Zeitmangel!? Auf jeden Fall sass ich nur noch am PC, wenn es unumgänglich war! Da es nicht so ganz bewusst geschah, hab ich mich auch nicht abgemeldet oder so..
Hattest Du bei Lucy auch so lange warten müssen? Bei mir hatte es ja auch vom Wunsch bis Lilly 4 Jahre gedauert, ich war total überrascht, als Faye soooooo schnell (naja, sind ja immerhin 2 Jahre) danach schon hier war!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!
Und die Familie soll mit drücken, dann sind es schon 8 Daumen!
Den Mädels geht's sehr gut. Lilly ist jetzt in der Grundstufe und ihr gefällt es mega gut. Faye geht in die Waldspielgruppe und hat auch Spass und ich hab wieder etwas mehr Zeit ;-) Ich dachte einfach wenn, dann jetzt und wir waren noch beim besprechen und hatten noch keine Entscheidung getroffen, da kam die Überraschung, doch nun wissen wir auf jeden Fall, dass wir gerne noch ein3. möchten, auch wenn es diesmal evt. nicht klappen sollte.
Aber es heisst doch oft, aller guter Dinge sind 3!!!
Ganz liebe Gruess und Danke für's Willkommen heissen!
Mia

@Moni

warum sollte es denn nicht klappen? isses ne risiko-ss? lg

@purplegirl

Hallo :-)
Ja, Lilly und Faye sind beide im Juni geboren, 2 Jahre und 10 Tage abstand!
Vor Lilly hatte ich 9 FG's, zweimal mit Curettage, weil Missed Abortion nach der 11SSw/13.SSW.
Das Problem wurde "gefunden", kann aber nicht behandelt werden, desswegen besteht bei jeder meiner Schwangerschaften ein mind. 50% Abort Risiko....
Desswegen auch mein bibbern auf den Herzschlag, naja, das tun glaube ich alle, bloss bei mir ist eben das Risiko sehr stark erhöht...
glg
Mia

@purplegirl

das ist natürlich überhaupt nicht schön! woher nimmst du die kraft + den mut es immer wieder zu versuchen? ich hätt das glaub ich nicht! respekt! alles gute! drück ganz fest die daumen! lg

@purplegirl

Hi,
Naja, die Kraft war wohl der unendlich grosse Wunsch ein Kind zu bekommen :-) Und nach Lilly hatte ich dann ja keine FG mehr. Faye kam direkt beim ersten Versuch :-D
Und jetzt heisst es abwarten, mein Gefühl ist aber gut und das war es bisher zuvor nur bei Lilly und Faye, das macht doch Hoffnung :-D
Danke, danke, danke für's Daumendrücken!!!
Mia

Kennt uns hier noch jemand?

welcome back! na da hat aber jemand gut geplant :-) ist lilly auch ein mai/juni-kind? alles gute! daumen sind gedrückt! ach ja, hier bleibt's bei dem 1! lg

Kennt uns hier noch jemand?

Hallole,
na, erinnerst du dich noch an mich? Ich habe jetzt im Mai 07 mein 2. Kind bekommen. Wieder ein Mädchen. Das war ein großer Wunsch von uns, besonders von meinem Mann. Ich fand immer die Namen deiner beiden Mädchen sehr schön. Wenn wir nochmal ein Mädchen bekommen würden, dann bekäme sie vielleicht einen der beiden Namen:-)
Unsere Planung ist aber wahrscheinlich jetzt abgeschlossen ;-) Ich bin ein bisschen am Trauern, aber 3 Kinder würden bedeuten, dass ich ganz lange nicht mehr arbeiten gehen kann, da wir kaum Familie haben, die uns auffangen könnte. Außerdem bin ich nicht mehr ganz so jung. Ich finde es aber toll, wenn man 3 Kinder hat. Bei uns war ja das zweite Kind schon ein Geschenk des Himmels, da unsere erste Tochter ja nur durch IVF entstanden ist, betrachte ich es als Gnade dann einfach so ein Kind bekommen zu haben.
Wünschst du dir jetzt einen Jungen? Meine Daumen habt ihr, die sind gaaaanz fest gedrückt. Wäre schön, wieder mehr von dir zu lesen.
LG
Suna mit Fiona Mai04 und Lenya Juni 07 (13 Wochen)

@Suna

:-)
Fiona und Lenya sind auch sehr schöne Namen :-)
Ich weiss nicht, ob ich mir einen Jungen wünsche, ich glaube, ich wünsche mir einfach ein gesundes lebendes Baby :-) Momentan habe ich das Gefühl, dass es ein Junge ist, aber das hatte ich bei Faye anfangs auch *g und dann zum Schluss habe ich nochmals ein weisses Babybettchen gekauft und alle Mädchen Sachen von Lilly bereit gelegt *g
Kinder SIND ein Geschenk des Himmels :-) und ich hoffe ganz fest, dass wir nochmals eines bekommen und danke Dir ganz fest für deine Daumen!!
Ganz liebeGrüsse Mia
und noch herzliche Gratulation zur Geburt deiner zweiten Tochter :-)

ja klaro, schööön! hallo *wink* :-)

Hi Mia,
ganz herzliche Glückwünsche und unsere Daumen habt ihr :-)
Schön, wieder von Euch zu lesen! Wie geht´s Euch denn sonst so?
GGGGGGGGGGGGGLG Eure Stephie & Marvin, seit diesen Monat im KiGa

@Stephie!!!

Huhu :-)
Wow, bei Euch sind die kleinen ja schon im KiGa! Bei uns kommt Faye frühestens nächsten Sommer, falls sie wirklich sehr, sehr, sehr früh kommt. Aber bei uns läufts auch etwas anders... Lilly ist jetzt seit August im Kindergarten, heisst bei uns aber Grundstufe. Seit letzter Woche bringt sie jeden Tag Hausaufgaben nach Hause, lesen lernen, rechnen, Visuelle Aufgaben etc. Es gibt drei Stufen in der Grundstufe, danach kommen die Kinder in die 2. Klasse - die Grundstufe dauert dann 1-3 Jahre, die im 3.Jahr müssen lesen/rechnen mitmachen, die anderen dürfen und da Lilly interessiert ist, geht sie eben schon mit in den Unterricht, was ich irgendwie krass finde...
Und wenn ich mir dann die kleine Faye vorstelle, auch schon in einem Jahr!?
Wie geht es Marvin im Kindergarten? Und wie ist es für Dich, ihn gehen zu lassen? War er davor auch in einer Spielgruppe oder so?
Ganz liebe Grüsse
Mia

Kennt uns hier noch jemand?

Hallo,
wir sind erst im Januar 2006 dazugestoßen, daher kennen wir uns wahrscheinlich eher nicht ;-)
Schön, dass du jetzt wieder öfter hier vorbei schauen möchtest und festes Daumen drücken von mir für eurer drittes Würmchen....
GLG Nadine mit Emily *11.05.04 und Nele *06.01.07

@Nadine

:-) Ganz lieben Dank für's Daumen drücken!
Und bis bald wieder hier!
lgl Mia

Aber klar...

...wir haben uns ja schon wieder "getroffen"!

@Rumpstilz

Hoi!
Wie geht es Dir?
Alles Liebe
Mia

ganz Gut...

...ich arbeite diese Woche, ich glaub das ist grad ideal! Danke der Nachfrage!

Kennt uns hier noch jemand?

Hallo Mia,

herzlichen GLückwusch zur dritten Schwangerschaft. Auch ich war damals beim ersten Kind in diesem Forum (Romy23 mit Ben). Jetzt findet man mich vermehrt im Entbindungsforum Jan/Feb 2008 obwohl sich meine Tochter für dem 27.12.07 angemeldet hat.

Ich wünsche dir für dein Kugelzeit alles Gute.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen