Suchen Menü

Kennt sowas jemand: Ziehen im Nacken beim schlucken

Huhu!
Ich hab seit 2 Tagen ne kleine Halsentzündung, war nicht beim Doc. Seit heute hab ich im Nacken ein Ziehen wenn ich schlucke. Zwar nur leicht, aber es nervt. Außerdem fühl ich mich total matsche, naja.
Kennt sowas jemand?? Das ist mir jetzt auch neu *g*
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Kennt sowas jemand: Ziehen im Nacken beim schlucken

oh,haben wir uns angesteckt, den selben Mann geküßt? ;-):-P

Also ich hab mich bei meinen Mann augenscheinlich letzte Woche angesteckt. ER lag als erster flach,hat keine Mandeln mehr, aber er hatte eine Seitenstrang-angina. Am MIttwoch hat es mich dann umgehauen...mit bis zu 39,5 Fieber!!!! Am nächsten Tag waren meine Mandeln voller Eiter....also ich hab/hatte auch ne Angina. Die Tage vor dem Mittwoch fühlte ich mich auch schon etwas "matschig" mit leichteren Halsschmerzen..dachte aber, es vergeht.

Scheint wohl echt ein "Erwachsenen-Bakterium" zu sein, denn meinen Kindern geht es allen sehr gut. *gg*

Grüßle Jacqui

Meh :(

Huhu!
Na ich geh gleich zum Doc weil es nervt.. Und ich schon einen gewissen Druck auf den Ohren hab - die müssen frei bleiben! Ärgert mich nur dass ausgerechnet heute mein Mann das Auto hat, aber hilft ja alles nix..
Und warten müssen wir auch, freie Sprechstunden und ich muss beide mitschleppen. Hoffentlich gehts wenigstens schnell!
Naja..
Oje dann noch gute Besserung! Ich hatte Anfang letzten Jahres 40 Fieber und fühlte mich reif für die Schlachtbank! Gott bewahre..
GLG,
Nina

Meh :(

huhu Nina,

jaaa kurz bevor ich das Fieber bekam,hatte ich mich grad mit jemanden darüber unterhalten, dass ICH schon lange kein Fieber mehr hatte und so schnell kein Fieber bekomme und PENG, lag ich flach. Also das ist echt HORROR! :,(

Aber ist mir schon oft so passiert, deswegen erzähl ich auch nie mehr: "meine Kinder waren schon lange nicht mehr krank"..denn dann kann ich einen drauf laßen..dass sie die längste Zeit gesund waren. :-)

Hast mal in deinen Hals reingeleuchtet?? Grüßle Jacqui

Meh :(

Huhu!
War jetzt beim Doc. Er vermutet eine SEitenstrangangina oder dass es von den Nebenhöhlen kommt. Ich muss nun Penicillin nehmen und so ein Nasenspray das verhindert dass die beknackten Polypen weiter wuchern. Die müsste ich eh rausmachen lassen, aber nachdem ich gelesen habe dass die ziemlich sicher nach 3 Monaten wieder da sind, hab ich grad gar keinen Bock auf so ne OP :-/
Naja, er hat mir noch die Karte eines guten Kollegen gegeben, der soll sich das Ganze mal nochmal anschauen.. Ich bin gespannt..
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen