Suchen Menü

Kennt sich zufällig jemand mit Formel 1 Rennen Hockenheim 2008 aus?

Hallo,
mein Vater und meine Stiefmutter feiern beide Anfang 2008 ihren 60.Geburtstag und wir möchten beiden gerne Karten für das Formel 1 Rennen in Hockenheim im Juli schenken. Jetzt haben wir uns die Preise angeschaut und mussten feststellen, dass es so nicht funktioniert. An den Preisen für die Karten kann man wohl nicht rütteln (oder doch?), aber dann ist da ja noch das Problem, dass sie da übernachten müssten (wir kommen ja aus dem Norden)und alles zusammen sprengt echt den Rahmen. Wir sind bei der günstigsten Variante bei 600 Euro für 2 Personen.
Ich steig da auch noch gar nicht durch, was die Preise angeht.
Kennt ihr jemanden der hinfährt? Habt ihr Tipps, wie man das günstiger gestalten kann?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Kennt sich zufällig jemand mit Formel 1 Rennen Hockenheim 2008 aus?

Hallo,
ist ja lustig, mein Mann hatte die gleiche Idee für seinen Vater und dessen Frau. Und ich muß Dir sagen, er hat das Ganze auch aus finanziellen Gründen bleiben lassen. Und wenn er nichts findet, wo man so was billiger bekommen kann, dann gibts das auch nicht.
So, war Dir zwar keine große Hilfe - oder vielleicht doch.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen