Suchen Menü

Kennt sich wer mit kindlichen Kopfschmerz/Migraine aus?

Guten Morgen,

war die letzten zwei Tage zu Hause, weil es Elena nicht gut ging. Am Dienstag hatte sie das Frühstück verweigert und als ich ihr die Jacke anziehen wollte, hat Elena sich total erbrochen (Flüssigkeit). Es blieb bei diesem einmaligen Erbrechen, sie hat nichts mehr gegessen bis abends, fieberte leicht (bis 38,4° und dann immer wieder runter und hoch) und war müde. Die Kinderärztin konnte auch nichts feststellen soweit, aber eben beobachten, vielleicht doch ein MDV, der erst später ausbricht. Aber sie hat wegen meiner Vorgeschichte auch den Migraineverdacht geäußert (leide ja stark darunter) und typisch war auch, als Elena es abends wieder besser ging gegen 18:00 Uhr, sie Erbsensuppe haben wollte, die ich ihr auch aufgestischt habe. Gestern war sie wieder fit.

Als Kind hatte ich übrigens auch Kopfschmerzen und Migraineanfälle. Elena hat auch nicht gesagt, dass ihr der Kopf weh tut, aber sie konnte auch schlecht laufen (Kreislauf) und wie gesagt, eine solche Situation ist jetzt 3x vorgekommen im letzten Jahr.

Kennt das Jemand oder hat einen RAT??

GLG Trötte & Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen