Suchen Menü

Kennt sich wer mit dem rc modul von plamobil aus?

Hallo!

Frage steht ja schon oben..kann man das an alle playmo autos machen?oder muss das auf der verpackung stehen?? wie ist das mit den älteren autos bevor das teil "erfunden" wurde?

wir haben hier nämlich einen truck stehen (den neuen) und wissen nicht ob das teil rc fähig ist. auf der verpackung steht nix und auch so hab ich bei mytoys oder amazon nix drüber gefunden.

LG schildie

Bisherige Antworten

Keine Ahnung *gg* Aber weißt du, was ich gerade mache?

Huhu Süße,

mußte gerade an dich denken :KISSING:

Hab gerade 2 MarsEis verdrückt *mnjam* und gleich mach ich meine WiiFit an (wie jeden Abend *gg*) und jage deine Rekorde :KISSED:

Beim HulaHop hab ich allerdings überhaupt keine Chance :-|

*knutschi*

Olli

och du hasts ja gut, ich wünschte ich hätte auch mehr platz *g* LG *knutschi*

Ihr müßt halt doch endlich mal herziehen, dann kannste jeden Tag herkommen und wir trainieren zusammen *knutschi*

Kennt sich wer mit dem rc modul von plamobil aus?

Huhu,
das geht nur mit Autos die RC-fähig sind (also wo's drauf steht) (z.B. Bus, LKW, Van, Betonischer, Müllwagen glaub ich - so viele sind das nicht). Wir haben so'n Modul und am Anfang war's der Knaller, allerdings ist der Umbau in ein anderes Fahrzeug so zeitaufwändig (fand zumindest mein Mann), dass es seit einem Dreivierteljahr nur noch im Van ist und damit laaangweilig ;-)
LG Denise

danke dir! dann werden wir uns das teil nicht zulegen :o) LG

Kauf das Teil bloß nicht...

...wenn Dein Kind nicht hypervorsichtig mit Spielsachen umgeht!!

Huhu Melanie!

Vorab gesagt: das Teil ansich ist toll und die Kinder lieben es, damit zu spielen - aber: es geht megaschnell kaputt! Meine Kinder behandeln ihr Spielzeug wirklich pfleglich und werfen es nicht durch die Gegend, lassen es nicht dauernd hinfallen usw. Aber dennoch ist es schon zum zigsten Male kaputtgegangen. direkt am Anfang hat Männe schon beim Umbau in ein anderes Fahrzeug etwas abgebrochen, so daß eine Antenne nur noch halb so lang war und die Reichweite nicht mehr so groß. Man mußte also ziemlich dicht am Fahrzeug bleiben, um den Funkkontakt aufrechtzuerhalten. Wie Denise schon sagte - der Umbau ist eher schwierig und nicht "mal eben schnell" gemacht. Wir haben das Teil im normalen Familienfahrzeug und hätten noch ne Feuerwehr und nen Bus wo es reinpasst.

Aber da bricht unheimlich schnell was ab oder geht dauernd was ab, daß es letztendlich dann auch nicht funktioniert.

Die Bedienung ist aber einfach und auch von kleinen Kindern schon gut hinzukriegen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht okay, weil es für sein Geld viel zu schnell kaputtgeht.

GLG

Tina

auch dir danke!

huhu!

na da spricht einiges dagegen *g* angelina geht eben nicht sorgsam mit ihren sachen um, die müssen einiges aushalten*lach* und dann ist unser truck definitiv nicht rc fähig. dann hat es auch keinen sinn, extra n anderes auto+ das modul zu kaufen. wäre halt witzig gewesen, aber so haben wir geld gespart *lach*

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen