Suchen Menü

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Huhu! Lukas hat sich 2 davon geholt. Nun hat er Infectodell bekommen. Das soll ich zwei mal am Tag auftragen. Nun scheint das Zeug zu brennen, denn er weint anschließend immer ziemlich dolle. Gibt es vielleicht was anderes was hilft? Die Behandlung kann wohl `ne Weile dauern und das muß ja nicht sein das es ihm graut davor wenn es doch was anderes gibt was hilft! Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Also,wir lassen sie einfach in Ruhe.
Irgendwann fallen die von alleine ab....
Tiger hat 2Stk und Pia3 und unser KiA sagt,solange sie nicht dran kratzen isses kein Problem.
Die eine bei Tiger hatte sich entzündet und is dann als sie verkrustet war abgefallen
LG Tanja

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Hallo Tanja. Danke für deine schnelle Antwort. Die Ärztin meinte aber eben wenn sie aufgehen das es mehrere werden können. Eine ist schon aufgegangen am Bein. Da hat er nicht mal gekratzt. Tja weiß auch nicht :-X Liebe Grüße, Klaudia

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Hi Klaudia,
Carla hat dafür Verumal bekommen. Riecht wie Nagellack und sieht auch so aus. Durfte n u r auf die Warze. Die ist dann irgendwann abgefallen. Ich habe aber darauf geachtet, dass die Warze nicht auf ist, bzw. habe das Zeug nur auf die Stellen gemacht, die geschlossen waren. Schmier' du dir mal Nackellack in 'ne Wunde. Dann weinst du auch!
LG Rocabe

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Natürlich hab ich darauf geachtet das es keine offene Wunde ist %) Das scheint aber trotzdem zu brennen. Na da lass ich das lieber erstmal. Vielleicht verschwinden sie doch von allein.

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Kuck mal Süße!

Das sind homöopathische Behandlungstipps:

http://www.kinderarzt-augsburg.de/hom-warzen.php

Ich halt ja nicht so viel von Medis 8-) .

:KISSING: , Betsy

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Huhu Sonne :-) Ja nun hilf mir mal. Also wäre ja nun das Richtige das, oder?

Natrium sulfuricum:
Aber das Zeug gibt es ja in 1000 verschiedenen Varianten. Auch als Salbe? Schau mal hier:

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Homoeopathie/SchuesslerSalze_Biochemische_Funktionsmittel/Nr_10_Natrium_sulfuricum/1307597-detail.html

Was würdest du nehmen? :KISSING: Klaudi

Kennt sich wer mit Dellwarzen aus?

Probier sie doch einfach aus ;-)
Wir machen ja sehr viel mit den Schüssler Salzen bzw Salben,aba die Dellwarzen bereiten uns ja keine Probs,deswegen werden sie einfach in Ruhe gelassen.
Ich vertraue da doch ganz auf meinen KiA
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen