Suchen Menü

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Huhu,

nach über 10 Jahren muß ich nun endlich mal dort meine Verwandschaft besuchen und da das in den nächsten 10 Jahren nicht so schnell wieder passieren wird eine Frage an euch: gibt es dort etwas was ich mir unbedingt anschauen muß oder was Lukas riesen Spass machen würde? Her mit euren Tipps und schon mal Dankeschön!

gglG Annett

die euch morgen einen schönen Feiertag wünscht und jetzt ne Runde Mitleid braucht da ich die ganze Woche Nachtschicht habe! *schnief*

Bisherige Antworten

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Huhu,
tja bei Ravensburg kommen auch bei mir alte Erinnerungen hoch:-)
Also warum gehst du nicht ins Ravensburger Spieleland? Alle Daten gibts im Internet.
Lg Tanja mit Tim *11.12.03

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Hallo Tanja,

sag mal, bist Du Tanja mit B., die vor langer Zeit auch mal im IKEA in LuBu war???

LG Katrin

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Hallo Katrin!
ja genau mit Petra ( Oberkatz ) zusammen.
Lg Tanja mit Timmy

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Ja hallo Tanja, das ist ja schön, jetzt kann ich Dich wieder zuordnen. *freu*

LG Katrin mit Svenja und Greta

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Huhu ;-)
aber ich bin hier ein ganz seltener Gast.
Hab viel um die Ohren. Aber ich hab zumindest mitbekommen. Das du Greta ganz "normal" bekommen hast und habe mich sehr für dich gefreut.
lg Tanja

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Hallo Tanja,

das ist aber lieb von Dir. :-)

LG Katrin

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Hallo Tanja,

das sieht ja riesig aus....vielen Dank für deinen Tip!

gglG Annett und Lukas

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Hallo Annett,
was mir noch gerade einfällt. Was sich immer lohnt ist der Bodensee. Ist ja nur ein Katzensprung von Ravensburg.z.B. Friedrichshafen mit den Fähren oder dem Zeppelinmuseum. Bregenz mit der Pfänderseilbahn, Lindau ect...
Lg Tanja

Kennt sich jemand um Ravensburg aus?

Hallo Tanja,

Bodensee hatte ich schon fest eingeplant,denn alle die schon mal da waren schwärmen in den höchsten Tönen...und ich hoffe,dass der Wettergott mitspielt!

Vielen lieben Dank nochmal!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen