Suchen Menü

Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

Huhuu,
ich biete bei ebay grad auf einen Skianzug der Marke ALIVE.
NP steht da 89 Euro. Der soll neu sein und steht schon bei über 50 Euros. Sind die wirklich soooo teuer?
Ich grübel noch, weil er wirklich mal anders ausschaut als der Standart *grins*
LG, SAmira und THX
Bisherige Antworten

Nööö - sagt mir nix *schulterzuck*

Huhu!
Meinste etwa den braun-orangen? (hab mal geschnüffelt *kicher*). Findste den echt schön? Soll der für Sohnemann oder große Tochter sein (hab die Größen Deiner älteren Kids leider nicht im Kopf)?
Mir wäre der zu trist für den Winter. Da liebe ich Knallfarben.
GLG
Tina

Re: Nööö - sagt mir nix *schulterzuck*

Huhu,
ich mein den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290021697825&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1
der soll für Sohnemann sein. Naja, ich bin schon froh, wenn ich was mit Orange finde. Sonst gibt es ja nur blau/schwarz/grau. Und davon hab ich die Nase voll. Rosa kann ich ihm ja nich andrehen *lach*
Momentan hab ich den, aber der gefällt mir irgendie nicht wirklich. Ich hoffe, ich werde überboten *zwinker*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230024016359&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
LG Samira

Re: Nööö - sagt mir nix *schulterzuck*

Huhu!
Ja - den meinte ich! Nööö - da find ich den zweiten VIIIIIEL schöner für nen Jungen!
Aber hast recht - diese schwarz-grauen Teile für Kinder sind auch unmöglich - wer kommt auf sowas????
Viel Glück und LG
Tina

Re: Nööö - sagt mir nix *schulterzuck*

Schau doch mal im Kinderbutt, da hab ich gestern auch geschaut und schöne Farben gefunden. ich wollte nämlich für meinen großen auch einen kaufen. Weiß nur nicht genau ob Ein oder 2-Teiler besser sind. Bis jetzt hatte ich immer Einteiler, aber die zweiteiligen sind glaub ich praktischer für die großen.
Was findest du besser?
Ich glaube übrigens auch das Alive eine Aldifirma ist- ich hatte da mal Shirts gesehen, da stand glaub ich Alive drauf. Die Verkäuferin macht da ja jetzt ordentlich Geld.Wurdest schon überboten- hab nachgesehen. Schade, das ich keinen davon anzubieten hab, lach :o)
Den zweiten von dir find ich aber auch schön, gefällt mir besser als das braun - aber schau mal beim Kinderbutt. Ich hab gerade den Jacko -Katalog bekommen, da werd ich heute abend auch nochmal schauen.Bischen Zeit haben wir ja noch -ich will vor November hier keinen Schnee sehen, bin noch geheilt vom letzten Jahr!!!!!!!
Mandy

Re: Nööö - sagt mir nix *schulterzuck*

Hi Mandy,
zum Skifahren sind die Zweiteiler doch schon besser, weil man ja auch mal einkehrt. Außerdem fand ich es in der Schule besser, ein Zweiteiler zum anziehen. Ging besser als der Anzug.
Zum toben draußen geht auch ein Anzug.,
Naja, ich schau lieber jetzt schon, sonst liegt Schnee und meine Kinder haben wieder nüscht zum anziehen *hihi*
LG Samira

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

Hallo, ich gehöre zwar nicht hier ins Forum, aber Alive ist von Aldi Süd.

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

Hallo!
Die Aldi-Schianzüge sind von Alive,also die vom Großen ab Gr.116.Meine aber der hat nur 12,99 gekostet:-)
LG Petra

huii,na gut, dass du hier nachgefragt hast, Samira

Und wieso steht da Neupreis 89EURO?GLG Suzi

gute Frage,wenn das wirklich ein Aldianzug ist ;-)

Alive ist Aldi :-) LG Helen

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3?request=lupe&ID=9487&url=request%3Dangebot%26ID%3D9487
Wird jetzt zwar gelöscht,aber so sehn die in etwa aus!
LG Petra

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

Huhu!
Ich meine, die Kinderjeans die es heute bei Aldi gab (und die noch viiiel zu groß für Miri sind, schnief!), waren von Alive, wenn mich nicht alles täuscht, also Aldimarke? Dann garantiert nicht so teuer ;)
LG,
Nina

UUIIII DANKE - Na das hätte ja ein Fiasko gegeben!

Von wegen bei ebay is alles preiswert *grins*
Man lernt ja nie aus!
Danke Euch allen.... Bis 50 Euro hab ich mitgeboten .... zum Glück wurde ich überboten. Hätte mich schwart geärgert :-)
Also demnächst frag ich Euch, bevor ich biete *lach*
Knutscha
Samira

@Samira

Antwort von aminahanna
aminahanna( 989)
Positive Bewertungen: 99,9%
Mitglied seit: 28.09.02
Ort: Deutschland
Angemeldet bei: www.ebay.de
Artikel: °°Schneeanzug°Skianzug*ALIVE~Gr.140°*NEU*
Hallo Samira,
habe eben den Verkäufer angeschrieben, ob es die Marke Alive von Aldi ist und das war die Antwort, kann es dir auch gerne weiterleiten, haben aber neue email Konten und ich habe deine e-mail Adresse nicht (falls ja, dann schick PM)
(290021697825)
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
aminahanna ist der Verkäufer.
Hallo, ich habe ihn bei ebay für 89 Euro neu gekauft. Es ist die Marke ALIVE nicht ALDI.
Tja, das kann alles heißen.
Ich würde die Finger von lassen!
GLG Suzi

Re: @Samira

oh danke Suzi,
ich lass jetzt eh die Finger davon, weil mir mehr als 50 Euro für eine Saison zu teuer ist. Aber vielen Dank, auch das Du nachgefragt hast :-)))
LG Samira

Re: @Samira

hihi Super Suzi, dass du mal nachgefragt hast. So kann man sich ja nett rausreden "ich hab den selber bei Ebay für 89 Euro gekauft" ;-))))))))
Grüßle Jacqui

Re: @Samira

*schmunzel*
ich hab sie auch das gleich gefragt und als zweite antwort von mir war dann:
Meines erachtens ist aber ALIVE eine Marke von Aldi-Süd. Und wenn Du ihn über ebay gekauft hast, haste Dich aber ganz schön übern Tisch ziehen lassen. Kannst ja froh sein, wenn er für soviel Geld weggeht -zwinker-
darauf kommt wohl keine antwort *grins*
lg samira

Re: @Samira

Huhu Jacqui,
Samira ist ja überboten worden, aber die Leute tun mir dann schon leid, für so ein Teil so viel Geld hinzulegen. Eigentlich müßte man die ja warnen *wiederdieganzeweltrettenwill, aber selbst schuld.
Auf jeden Fall frage ich demnächst auch vorher hier nach, falls ich einen Tipp mit ebay brauche *punkt.
GLG an die BlaueHaareFrau
Suzi

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

HI Samira,
ich behaupte mich gut mit Marken auszukenne, weil meine Mutter ständig Markenkleider kauft. Alive hab ich noch nie gehört!! Ich würde nie im Leben glauben, dass eine so unbekannte Marke einen Verkaufspreis von 89 Euro hat. Ne, wirklich nicht.
Wenn du einen guten Schneeanzug kaufen willst, dann kauf EX 10. Die Dinger sind super, vor allem warm und weitgehend wasserdicht und sehr funktionell.
LG Sally

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

Hi Samira,
also 89,- euro ist humbug. ich verkaufe schneeanzüge und skianzüge von marc girardelli ( design kannste auf der liegelind seite ansehen) und die kosten so viel.
alive ist aldi und kostet um die 20 euro. mehr nicht.
lg steffi

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

huhu steffi,
denkst du bitte an die bilder ? *liebguck* oder hab ich s übersehen???
liebe grüße petra

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

oh, pein.
das hab ich total verpennt hier bei dem chaos. ich muss 2 messestände vorbereiten und da ist es mir durchgegangen.
kommt im laufe des tages morgen.
boah, ich brauch ne hilfe*gggg*
wenn das so weitergeht.
lg steffi, und kniefall mach

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

huhu,
keine panik,sooooo sehr eilt es nicht,ich hatte nur wieder bammel irgendwas verpasst zu haben *sfg*
liebe grüße petra

Re: Kennt sich jemand mit MARKEN aus?

och nö, verpasst nix*ggg*
also arbeite ich dran.
die schuhe die du meintest sind aber eher frühling/sommer schuhe und nix für den herbst/winter. die beigen mit den blumen.
rest folgt dann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen