Kennt sich jemand mit Chiropraktik, -praxis aus??
Re: Kennt sich jemand mit Chiropraktik, -praxis aus??
mensch ich bin dir noch ne Mail schuldig *seufz* kommt heute noch!!!
Na da haben wir wohl immer die selben Probleme...ätzenden Husten (hatten wir schon gemeinsam, kann auch wegbleiben!)
Nun ärger ich mich auch schon die ganze Zeit mit meinen Nackenwirbeln rum, da ist ne Blockade und es passiert einfach nix :o(
Ewig sticht es bis zum Hirn und ich weiß mir auch nicht zu helfen. Einrenken will ich mich auch nicht lassen, mein Doc findet das nicht gut...kann viel zu viel passieren :o/
z.B. Tinitus, Schlaganfälle löst sowas wohl auch aus!
Eine Bekannte war auch zum Einrenken, die trägt heute Hörgeräte. *grummel*
Schuherhöhung müsste ich auch tragen, das hat aber immer so derbe auf den Nerv gedrückt...also hab ich das gelassen. Naja, das hat mir wohl für meine Lendenwirbel den Rest gegeben.
Mal sehen ob hier einer einen guten Tip für den Nacken hat *hoff*
Mir scheint gerade die Sonne so heiß auf die Stelle, tut echt gut ;o)
Vielleicht sollte ich mal wieder Rotlicht machen und leichte Übungen damit sich das löst!?
GGLG und Knuddler
Karin&Kinder
Re: Kennt sich jemand mit Chiropraktik, -praxis aus??
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen