Suchen Menü

Kennt sich hier jemand mit MP3-Playern aus?

Ich habe überlegt, mir einen zuzulegen, haber aber keine Ahnung, auf was ich da evtl. achten muss.
Ich habe einen bei Neckermann entdeckt, der nur 29 Euro kostet bzw. steht da: ab 29 Euro (warum eigentlich ab?)
Ich schreibe einfach mal die Eckdaten auf, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ob das nur Schrott ist. Ausreichend würde mir schon genügen :-)
Also hier:
Technische Details:
Funktionen Integriertes Diktiergerät, Ordner Navigation, 6 Equalizer Visualisierung, ID3 Tag Anzeige, Sleep Timer-Funktion, Löschfunktion.
Maße 85 x 30 x 21 mm
Display Grafisches LC Display mit Hintergrundbeleuchtung.
Speicher 256 MB: 65 Songs.
512 MB: 125 Songs.
Wiedergabeformate MP3, WMA, OGG.
Akkusystem AAA Batterie.
Laufzeit 8 - 10 Stunden.
Lieferumfang i.Beat cebrax Stereo Kopfhörer (im Umhängeband), AAA Batterie, Kurzanleitung.
Größe 256 (256 MB), 512 (512 MB)
So, Danke für´s Lesen und LG Vera!
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MP3-Playern aus?

Hi Vera
ein bißchen kann ich dir da weiterhelfen.
Also wegen dem Preis ab 29?. Für 29? bekommst du den mit 256MB und der mit 512MB ist etwas teurer.
Ansonsten ist er nicht schlecht, was ich noch als Nachteil empfinde ist das er AAA Batterien braucht.
Hoffe dir geholfen zuhaben
Lg Sonja

Danke schon mal und Du hast Post :-)

Hi Vera
ein bißchen kann ich dir da weiterhelfen.
Also wegen dem Preis ab 29?. Für 29? bekommst du den mit 256MB und der mit 512MB ist etwas teurer.
Ansonsten ist er nicht schlecht, was ich noch als Nachteil empfinde ist das er AAA Batterien braucht.
Hoffe dir geholfen zuhaben
Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen