Kennt sich hier jemand mit MP3-Playern aus?
Ich habe einen bei Neckermann entdeckt, der nur 29 Euro kostet bzw. steht da: ab 29 Euro (warum eigentlich ab?)
Ich schreibe einfach mal die Eckdaten auf, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, ob das nur Schrott ist. Ausreichend würde mir schon genügen :-)
Also hier:
Technische Details:
Funktionen Integriertes Diktiergerät, Ordner Navigation, 6 Equalizer Visualisierung, ID3 Tag Anzeige, Sleep Timer-Funktion, Löschfunktion.
Maße 85 x 30 x 21 mm
Display Grafisches LC Display mit Hintergrundbeleuchtung.
Speicher 256 MB: 65 Songs.
512 MB: 125 Songs.
Wiedergabeformate MP3, WMA, OGG.
Akkusystem AAA Batterie.
Laufzeit 8 - 10 Stunden.
Lieferumfang i.Beat cebrax Stereo Kopfhörer (im Umhängeband), AAA Batterie, Kurzanleitung.
Größe 256 (256 MB), 512 (512 MB)
So, Danke für´s Lesen und LG Vera!
Re: Kennt sich hier jemand mit MP3-Playern aus?
ein bißchen kann ich dir da weiterhelfen.
Also wegen dem Preis ab 29?. Für 29? bekommst du den mit 256MB und der mit 512MB ist etwas teurer.
Ansonsten ist er nicht schlecht, was ich noch als Nachteil empfinde ist das er AAA Batterien braucht.
Hoffe dir geholfen zuhaben
Lg Sonja
Danke schon mal und Du hast Post :-)
ein bißchen kann ich dir da weiterhelfen.
Also wegen dem Preis ab 29?. Für 29? bekommst du den mit 256MB und der mit 512MB ist etwas teurer.
Ansonsten ist er nicht schlecht, was ich noch als Nachteil empfinde ist das er AAA Batterien braucht.
Hoffe dir geholfen zuhaben
Lg Sonja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen