Kennt sich hier jemand mit 5-fach Impfungen aus? Frage hab!
Ja? Miri hat die damals bekommen! LG+
Na das ist ja super, kannst DU mal bitte in ihren Impfausweis gucken?
Mattis hat ja heute die MMR und WipO bekommen und ich guck vorhin so in den Ausweis, der hat insgesamt 3 mal die 5-fach bekommen, aber bloß 2 Mal die Hep.B. Aber die KiÄ sagte nix davon daß das auch noch n 3. Mal gemacht werden muss. Ist das korrekt? Oder hat sie sich heirrt und das muss auch 3 mal geimpft werden??
Liebste grüße von Doreen, die keine AHnung hat weil Leo damals 6-fach bekam!
Sorry, kann dir da leider nich weiterhelfen.. (klein weil lenny auf dem arm)
glg!
na das ist ja komisch hihi, 4 Mal is ja immernoch 1 Mal zu viel, oder hat die gesagt daß die in 1 Jahr nochmal aufgefrischt wird? Ich kann mich net erinnern lol.
Lasst ihr den Kleinen auch gegen Pneumokokken und Meningokokken impfen?
Ich komm bei Matti garnich mehr hinterher, heute die MMR und Wipo und dann in 6 Wochen die Auffrischung und dann kommt die Meningo, die Pneumo hat er schon beide, man da kann man ja 2 Jahre lang nur impfen *lach*
Trotzdem danke ;O)
LG!
Ja wir haben uns letzt auch gewundert welche Impfungen Miri alles bekommen hat. Ich kann mich an 3, höchstens 4 erinnern, das war's dann auch ;)
Mit Meningokokken zögern wir noch, aber mir wäre es lieber.. Hab so viel Schiss davor :-/
Pneumos sind für Miri ja kein Thema mehr, da meinte die KiÄ, in ihrem Alter sei es nicht nötig, aber bei Lenny? Mal schauen, wahrscheinlich schon.
Ja die liebe Impferei.. Ich wünschte nur, es gäbe etwas wirklich wirksames gegen MD!
GLG,
Nina
Huhu Doreen,
wir kommen gerade von der 4. Impfung ;-)
Also es wird viermal geimpft- Davon dreimal 6 fach und einmal nur 5fach- HeB muss nur dreimal geimpft werden.
LG Dani
na ich hab ja von vornherein schon die 5-fach einzeln und die HeB dann separat. Na am besten ruf ich mal morgen die Kiä nochmal an hihi.
LG!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen