Suchen Menü

Kennt oder hat eines eurer Kids den...

...V.smile cyber pocket?????

hallo,

ich finds ja eigentlich furtbar son zeug aber man versucht mich hier gerade zu überzeugen das der ja eigentlich nur zum "was lernen" ist...und nicht für spielchen!!:-X

also kennt jemand das ding??

LG

Rabea:-P

Bisherige Antworten

Aanish hat den

Hallo Rabea,
zwar nicht den Cyber Pocket, sondern das vorherige Modell.
Es ist sowohl zum spielen als auch zum lernen geeignet. Die Spiele vom Pocket passen ja auch auf die Vsmile Lernkonsole. Aanish hat es damals von seinem Onkel zum 4.Geburtstag geschenkt bekommen. Da aber mein Sohn nicht soviel Sitzfleisch hat, ist das Geraet fuer ihn meistens uninteressant.
LG Marie (warum hast du neben deinem Namen immer ein :-P ??)

Aanish hat den

servus,

danke für deine antwort!

wieso "immer"??? hab ich nicht immer. je nach stimmung eigentlich!

kannst du mir sagen was das opferfest ist? klingt irgendwie bedrohlich für meine ohren....

LG

Rabea8-)

Aanish hat den

Hallo Rabea,
sorry fuer die spaete Antwort. Shaheena war krank, dann Tanisha und nun ich selber. Es gab einen Propheten, der wurde von Gott getestet (er sollte seinen Sohn opfern), er wollte dies auch tun, aber die Engel erschienen ihm und sagten ihm, er solle anstelle des Kindes ein Schaf opfern. Ganz kurze Kurzfassung :o)
Deswegen feiern wir das Opferfest. Jeder der es sich leisten kann, opfert ein Schaf und das Fleisch wird an Beduerftige Familien verteilt. Heutzutage spendet man auch gerne Geld an stelle des Fleisches.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen