Suchen Menü

Kennt mich noch wer?????

Hallo Ihr,
nach einer großen und langen ungewollten Abstinenz wollte ich mich wieder mal melden.
Von Oktober bis November war ich mit den Kindern auf einer Kinder-Reha für 4 Wochen. Lukas hat min. 1x im Monat Lungenentzündung oder Mittelohrentzündung. Jonas Dauer-Schnupfen.
Nach der Kur hatte Lukas bis Weihnachten innerhalb 1 Monates wieder 2x MOE und 1x Lungenentzündung. Danach habe ich gleich mit großen Druck auf eine Polypen-OP bestanden, die im Januar war. Sie haben gleich Paukenröhrechen gesetzt, damit alles schön abfließen kann. Lukas hatte aber nach der OP gleich wieder einen Infekt, wobei er heute immer noch nicht gesund ist und eine verschleppte Lungenentzündung hat.
Zwischenzeitlich sind wir auch in unser neues Haus gezogen und haben viel renoviert. In der Zeit bin ich ohne es zu Wissen schwanger (trotz Verhütung) geworden. Habe es aber erst in der 8. Woche gemerkt. Der Schock war groß! Wußte wir doch nicht, ob wir ein 3. Kind wollten, vor allem wenn die 2 Jungs im Moment immer krank sind. Doch in der 9. SSW hatte ich dann eine spontane Fehlgeburt. Dass war dann doch sehr schwer für mich.... Zeit zum Verarbeiten hatte ich noch nicht, da es ja so turbolent bei uns zugeht.
Jonas hatte jetzt seinen 2. Geburtstag, Lukas seinen 4. An diesem Wochenende feiern wir beide Geburtstage groß mit der Familie und machen gleich eine große Einzugsparty fürs Haus!
So, dass wars erstmal von mir.
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Na klar doch !!!

N'abend Sandra,
na prima, die Kur war also ein voller Erfolg *ironie*.
Ich hoffe, ihr habt dort wenigstens etwas Ruhe und Spaß gehabt...
Wenn ihr möchtet, wird es mit dem 3. Kind schon irgendwann klappen. Das ist wohl nicht das Problem. Aber so ein Achterbahnfahren der Gefühle, erst ungewollt schwanger, dann doch nicht mehr, das ist schon ein arger Stress.
Ich hoffe, das Nicht-Verarbeiten gibt dir dann nicht noch mehr Stoff zum Verarbeiten.
Jedenfalls freue ich mich, von dir zu lesen.
Bei uns ist es auch ein Auf und Ab, heute aber eher Auf, also will ich nicht klagen ;-)))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Kennt mich noch wer?????

Hallo Sandra,

klar kennen wir dich noch. Mensch, da bist du aber wirklich nicht zu beneiden, ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Ich hoffe und wünsche dir, dass du nach der ganzen Feierei ein bisschen zur RUhe kommen kannst.

War die Kur wenigstens mal erholsam? Es hat ja schon was, wenn man sich nur an den gedeckten Tisch setzen muss und das Essen schon fertig ist, wenn man sich abends, wenn die Kinder schlafen noch mal mit anderen Frauen austauschen kann.

Und bestimmt bekommt ihr jetzt nach der OP auch die Krankheiten in den Griff.

LG Franzi

Kennt mich noch wer?????

Hallo Sandra,

Mensch das hört sich ja Stress pur an, aber natürlich kennen wir Dich noch. :-)

Schrecklich wenn die Mäuse immer krank sind und man so wenig für sie tun kann. Tut mir leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest. Das muss alles ganz schön belastend für Dich sein. Aber vielleicht ist es auch nicht so schlecht, wenn man wenig Zeit zum Nachdenken hat...

Liebe Grüße

Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen