Suchen Menü

Kennt mich noch jemand ?

Hallo Ihr Lieben !

Kennt Ihr mich noch ? Wollte mal schauen, was hier noch so los ist, aber wie mir scheint, ist es recht ruhig geworden. Uns geht es soweit ganz gut. Mein Großer ist mittlerweile 12 und in der 7. Klasse, Alysha ist im August eingeschult worden und ganz glücklich in der Schule. Außerdem schwimmt sie und macht seit einem Jahr Ballett. Gerade hatte sie ihre erste Aufführung und hat ein Sternchen in Hänsel und Gretel getanzt. Hoffe, Euch allen geht es gut und schicke liebe Grüße aus dem Rheinland in die Runde !

Christiane

Bisherige Antworten

Kennt mich noch jemand ?

Huhu Christiane,
aber klar doch!
Schön von Dir zu hören.
Uns geht's auch gut ...Luca macht sich prima in d.Schule ...es stand die Höherstufung in d.2.Klasse im Raum ...die gekürzte Fassung ist ,dass wir uns dagegen entschieden haben.
Luca macht zwar jetzt d. Stoff d. 2.Klasse ,verbleibt aber in seiner 1.Klasse.
Es sind nur 15 Kinder in seiner Klasse ,da sollte d.Lehrerin doch
eigentl. nicht damit überfordert Luca extra Stoff zu geben.
Luca schwimmt seit Sept. im Verein ,er hatte gestern seinen 1.Wettkampf ...Rücken 2.Platz ,Freistil 1. Platz ...er war /ist natürl. mächtig stolz ...
Malea wird Ende Jan. auch schon 3 Jahre alt ...Wahnsinn ,die Zeit rast
nur so ....
Ich bin momentan mächtig erkältet ,schleppe mich aber trotzdem
irgendwie zur Arbeit ,habe noch 3 Nachtschichten vor mir ,aber dann
wieder 1 Wo frei ...
LG aus HH
Kerstin &Co

Kennt mich noch jemand ?

Hallo Christianchen,

klar kenne ich dich noch. :-)

Uns geht es auch gut. Pascal hat Spaß in der Schule und Dominique ist in den KiGa gekommen und er ist auch eifrig dabei.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit ehrenamtlichen Tätigkeiten in Schule und KiGa und muss auch schon wieder los in die Schulbücherei.

Meld dich doch öfter mal.

LG Mattina

Kennt mich noch jemand ?

Huhu Christiane,
klar, kennen wir Dich noch. Wir sind auch kaum noch hier.
Sina ist im September eingeschult worden und bisher gibt es da auch keine Probleme. Sie macht auch Ballett, aber im Januar sind es schon 3 Jahre. Leni ist mittlerweile auch schon 4 und ein richtig kleiner Teufel. Ich glaube, die zweiten sind meistens so. Wir sind gestern gerade aus dem Krankenhaus zurückgekommen, Leni hatte irgendeine bakterielle Infektion und es ging ihr gar nicht gut. Kannst mir glauben, daß ich dann lieber den kleinen Teufel hier habe als die Leni im Krankenhaus. Sie hatte sehr hohes Fieber und hat nur im Bett gelegen und hat auch kaum mehr gesprochen. Auf die Toilette konnte sie nur taumeln, so schwach war sie. War wirklich schlimm, aber jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung und zickt schon wieder rum - zum Glück. Schön, mal wieder von Euch zu hören. Lass Dich doch mal wieder öfters blicken.
Nici

Kennt mich noch jemand ?

Christiane ESS, Christiane ESS, Christiane ESS, *grübel* *am Kopf kratz*...
...also ich kann mich an keine Christiane erinnern :-D !
Aber ich weiss, dass eine kleine blonde Alysha einen Tag vor meiner Tochter Cléo zur Welt gekommen ist (und ihre Mutter hat bei der Geburt sogar gestanden, wenn ich mich richtig erinnere [:-} ...
Viele Grüsse von Paris nach "Canada" ;-) ,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen