Suchen Menü

Kennt mich noch jemand :-)

Hallöchen,
ich habe schon Jahre nicht mehr geschrieben, und ich bin im Moment am Überlegen mich abzumelden aus diversen Gründen. Aber ich dachte mir, ich muss mich hier einfach nochmal melden.
Nach langer Abstinenz vom Forum habe ich letztes Jahr im Dezember einen positiven SS-Test gemacht (und das trotz ICSI - Behandlung und ich hatte KEINE Periodenblutung), ein Wunder also. Dieses Wunder ist jetzt schon fast 8 Wochen alt und ein richtiger Sonnenschein. Die Zwillinge werden im Januar 6 Jahre alt und sind schon stolze Vorschulkinder.
Ich habe leider seit der Schwangerschaft täglich mehrere Panikattacken, bin aber in Behandlung und arbeite sehr viel an mir.
Ansonsten ist alles beim Alten, wie gesagt, vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich.
Übrigens, das Forum hier ist mir immer in guter Erinnerung geblieben, ich muss sagen im "aktuellen" Forum habe ich mich nicht so gut aufgehoben gefühlt wie bei Euch :-)
Allerdings merke ich, dass ich mich zu abhängig von Foren und Meinungen anderer gemacht habe und mache, deshalb überlege ich mir eben einen "äusseren" Schritt zu tun und hoffe dass der "innere" folgt und ich mich besser auf mein Gefühl verlassen lernen kann.
Ganz liebe Grüße
Moni (ehem. Mona&twins)
Bisherige Antworten

Kennt mich noch jemand :-)

Hallo Moni,
natürlich kenn ich dich noch, bin auch erst wieder hier.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
Es wär natürlich schön, wenn du auch wieder hier mitmischt.
Lg alexa

:-)

Hallo,
ja an Dich erinnere ich mich auch noch :-) ist ja fast wie nach Hause kommen *g*
Ja, vielleicht schreibe ich hier mal wieder mit!
GLG Moni

Kennt mich noch jemand :-)

Guten morgen!

Auch ich erinner mich an Dich! :)

Bin auch eher selten hier, habe auch kaum zeit. ;)

Allerdings sehe ich das hier so, das es eher hilfreich ist andere Meinungen zu lesen, das macht mich oft klarer in meinen entscheidungen. Ist nicht so das ich meine Meinung dennen anpasse, sondern nur das ich andere GEdanken einfach zu schätzen weiss und das hilfreich ist seine Gedanken zu ordnen %)

Aber zuviel Zeit sollte man damit auch nicht verbringen, das stimmt wohl, Zeit ist kostbar und mit drei Kindern hat man eindeutig weniger davon 8-) das kennst Du ja nun selbst :DRINK: Glückwunsch zu Deinem Wunderkind! :ROSE:

Wünsch Dir und Deiner Familie alles liebe !!

Auch wenn es schön ist wenn hier wieder mehr Leute schreiben, kann ich selber ja auch nicht wirklich viel zu dem Forum beitragen :-X

Lieben Gruß von Serafina

Kennt mich noch jemand :-)

Hallo Serafina,
hach, da wird man richtig nostalgisch wenn man so "alt bekannte Gesichter" zu "sehen" bekommt :-)
Ja, ich hole mich auch viele Anregungen. Ich muss dazusagen dass ich in dem anderen Forum ziemlich verletzend angesprochen wurde und das hat mich richtig geärgert, zumal ich mit der Person überhaupt keinen Kontakt hatte. Nunja, das ist wieder die Gefahr des WWW, aber ich war richtig erschrocken, weil ich es eben nicht kannte (aus diesem Forum) das man so was einstecken muss :-(
Um so mehr freue ich mich dass mich doch hier noch ein paar kennen und mich so freundlich begrüßen :-)
Ja, drei Kinder sind schon ein Unterschied, aber ich muss auch sagen dass ich das Baby richtig genießen kann im Gegensatz zu den Zwillingen. Die sind ja schon richtig groß und selbständig und haben jeden Tag jemanden zum Spielen :-) (und streiten).
GLG Moni

Kennt mich noch jemand :-)

huhu

kann mich erinnern. die andere zwillismama mamaela ist auch ss ;-)

denk bezueglich abhaengigkeit von foren, meinungen etc muss erst innerer schritt da sein und va dieses forum ist lamm fromm

lg

Kennt mich noch jemand :-)

Huhu,
ja, mit ihr hatte ich auch schon Kontakt, ihr wurde ja auch gesagt dass eine Schwangerschaft nicht wirklich möglich wäre :-) bei mir dasselbe, das war schon witzig als wir uns wieder "gefunden" haben.
Ja, das stimmt, dem inneren folgt das äussere. Ich muss auch sagen, ich habe das Forum immer sehr offen und großherzig erlebt. Schön dass es so geblieben ist :-)
LG Moni

Kennt mich noch jemand :-)

Natürlich kenne ich dich noch! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind, das ja ein kleines Wunder ist.
Dass mit deinen Panikattacken tut mir leid, ich drück dir die Daumen, dass du das wieder in den Griff bekommst.
Alles Liebe Zauseline

Kennt mich noch jemand :-)

Hach, ist schon irgendwie wie nach Hause kommen :-)
Ich kann mich noch gut an Deine "Kämpfe" mit dem Schlafen und dem Nägelschneiden erinnern :-)
Schön wieder hier zu sein!!
LG Moni

Kennt mich noch jemand :-)

Hallo!
Na, klar kenne ich dich noch, wusste sofort, dass du einen anderen nick hattest. Bei uns war es ja damals auch ICSI. Was ist es denn diesmal geworden? Noch nachträglich dicke Glückwünsche! Hoffentlich bekommst du die Attacken gut in den Griff.
GLG
Anja

Kennt mich noch jemand :-)

Hallo Anja,
ist ein Mädchen, und immer noch ein Wunder das ich noch nicht wirklich fassen kann.
Tja, die Panikattacken, gerade in Zeiten der Schweinegrippe richtig klasse :-[
Danke für die Glückwünsche :-)
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen