Kennt mich hier noch jemand? aus 2003/2004
bin ja echt erstaunt, dass es dieses Forum noch gibt! Aber toll!
War hier als ich 2003 schwanger war und 2004 danach oft.
Leah wurde am 10.09.2003 geboren und geht jetzt in die erste Klasse.
So und viele Jahre später - möchten wir nun ein zweites Kind.
Und da bin ich eben auch auf euch wieder gestoßen.
Piamater kenn ich z.B. noch und einige andere Namen sagen mir auch noch etwas!
Weiß jemand, wo das alte Profil geblieben ist. Alles weg?
Bis bald,
LG Julia
schön, dass Du wieder bei uns bist!
Das alte Profil findest Du unter Mein Blog.
LG Lili
Huhu
Ich kenne dich noch :-)
Wir haben ja Tabea Lina hier aus dem Forum geboren 05.09.03.Sie geht jetzt auch seid einem 1/2 jahr in die erste Klasse (wahnsinn wie schnell das jetzt ging)
Am 21.01.2006 haben wir noch mal Nachwuchs bekommen.Ella Rieke :IN LOVE: ...mittlerweile auch schon 4 Jahre und seid 1 1/2 Jahren ein waschechtes Kiga Kind.
Ich drücke euch die Daumen das euer Kiwu schnell in Erfüllung geht.
Schön das du wieder hier bist
LG Bianca
ich musste erst im Arciv stöbern :-[
Aber schön, dass Du wieder da bist und natürlich :THUMBS UP: dass es schnell klappt mit eurem geplanten Nachwuchs
LG nique
Danke für euren Willkommensgruß! ;-)
DANKE.
Bis bald, Julia
PS: Werde bestimmt jetzt mal wieder häufiger hier rein schauen... :DRINK:
Schön das doch ab und an wieder Mädels vorbei schauen:-)
Fabian wurde ja am 9.09.2003 damals geboren ,kommt aber erst dieses Jahr regulär in die Schule.
Für euren Nachwuchs Wunsch drücke natürlich mega fest die Daumen und das dieser schnell in Erfüllung geht.
Nicht so wie bei uns. Liebe Grüße wurmel+Sonnenschein Fabian
Hallo Wurmel!
Ich habe in deinem Blog schon gesehen, dass ihr nun schon sehr lange auf die Erfüllung eures 2 Kinderwunsches wartet!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt!!!
LG Julia
Hallo Wurmel!
Dankeschön. Wir werden sehen was es uns diesmal bringt.
Alles Liebe für euch von wurmel+Fabian
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen