Suchen Menü

Kennt mich hier noch jemand?

Hallo zusammen,
früher war ich hier sehr viel im Forum unterwegs, nur mit zunehmendem Alter unserer Großen und der Geburt des kleinen Bruders hatte sich das Ganze hier verlaufen...
Wir leben noch, es geht uns prima und wollte mal hören, ob sich hier die ein oder andere noch an uns erinnert.
Isabel wird am kommendem Montag 7 und kommt nach den Sommerferien in die 2. Klasse.
Bin gespannt, ob sich von Euch jemand meldet
LG Petra mit Isabel *25.07.2004 und Luis *06.06.2008 :-)
Bisherige Antworten

Kennt mich hier noch jemand?

Hallo Petra,
natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern! Uns geht es aber allen so, dass man eher selten dazu kommt, noch etwas hier hinein zu schreiben. Maximilian hat noch bis Ende nächster Woche Schule, dann kommen die heiß ersehnten ersten laaaangen Ferien. Wahnsinn, wie schnell dieses erste Schuljahr vergangen ist. Dann sind unsere Kinder schon nicht mehr die Kleinsten in der Schule, ich kann es noch gar nicht so richtig fassen. Maximilian hat sich auch - nach anfänglichen Schwierigkeiten - sehr gut in den Schulalltag eingelebt, er geht gerne hin und hat auch viele Freunde gefunden.
Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so ;-)
LG
Angelika

Kennt mich hier noch jemand?

peeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaaa :-D hey schön von dir zu lesen!!!! klar erinner ich mich noch!! wie gehts euch? alles gut???
lieben gruss
sunny mit colin *23.08.04 und lilian *27.12.06

Kennt mich hier noch jemand?

Hallo Petra !!
Wow, ich kenne dich auch noch. Wir haben früher öfter mit einander geschrieben, aber dann hat es sich leider verlaufen.
Mittlerweile habe ich nun auch noch einen 2.Rabauken hier. Er heisst Tim ist am 13.04.2009 geboren.
Luca hat noch 4 Wochen Ferien und kommt dann auch in die 2.Klasse.
Ach, schön was von dir gelesen zu haben.
Alles Liebe
Dani mit Luca *03.09.2004 und Tim *13.04.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen