Suchen Menü

Kennt jmnd.die 1822 Direktbank o.andere gute Tageskonten?

Huhu..durch meine Vollzeit ist es mir derzeit - wenn nix dazwischen kommt...ist ja leider öfter mal so...- möglich zw. 500-900€ mtl. extra zur Seite zu legen. Ich möchte aber immer dran KÖNNEN, wenn mal was ist.
Eine Freundin empfahl mir das Tageskonto der 1822 Direktbank. Einer Tochtergesellschaft der Sparkasse. Habe auch von nicole`s/peanuts Mann gehört ( er ist Vermögensberater) es sei eine sehr gute Bank. Ist jemand von euch dort oder kennt noch eine ähnliche Bank?
Obwohl...ich denke mal wenn die zur Sparkassengruppe gehören, sind die schon recht renomiert...
Gut ist, dass keine Mindesteinlagen usw. verlangt werden
Auch das Girokonto dort soll supi sein. Hat das jemand. Keine Kontoführungsgebühren usw.
Die EC Karte ist an jedem Sparkassenautomaten kostenlos einsetzbar.
Wäre schön, wenn schon jemand Erfahrung mit dieser Bank hat und mir mal was dazu sagen kann.
LG,Sabine :-)
Bisherige Antworten

Kennt jmnd.die 1822 Direktbank o.andere gute Tageskonten?

Huhu,
ich war mal vor 8 Jahren bei der 1822, so kann ich nix sagen, allerdings waren sie bei den Zinsen, insbesondere bei Zinserhöhungen, lange nicht so gut wie die DiBa. Da lag ein Geld locker mal ein paar Monate für einen halben Prozentpunkt weniger herum, und das fand ich schon heftig.
Ich persönlich hab ein Konto seitdem bei der DiBa, und bin rundum zufrieden, komme jederzeit an mein Geld und sie haben für sofort verfügbares Geld super Zinsen.
LG
Anja
P.S. Wenn Du ein Konto eröffnest, würde ich Dich dann aber werben, gibt nette Prämien. *gg*

Männes Band spart auch bei der DiBa und super zufrieden! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen