Suchen Menü

Kennt jmd von euch die Landal-Parks?

Hallo,
ich war bisher nur im Center Parc - immer dann, wenn sie besondere Angebote hatten :-).
Nun denke ich über Landal nach. War von euch schon jmd. dort? Die Internetseite ist ja nicht so viel sagend, z. B. ein Foto vom Hallenbad. Sind die Bäder so wie bei CP? Welche sind am schönsten?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Kennt jmd von euch die Landal-Parks?

Hallo Nicole,
ich war letztes Jahr mit den Kindern und einer Freundin nebst Sohn im Landal Park Molbergen in der Nähe von Cloppenburg. Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Angebot nicht mit dem in den CenterParcs vergleichbar ist. Das Schwimmbad dort war ein sehr kleines Hallenbad ohne besondere Freizeitbad-Ausstattung und es gab auch nur ein kleineres Restaurant. Wir waren aber ohnehin weniger auf diese Sachen aus und haben uns viel in der Umgebung umgeschaut.
LG,
Britta

Kennt jmd von euch die Landal-Parks?

Hi Nicole,

hab mich mal hier eingeschlichen....

Wir waren schon in den Parks De Lommerbergen & Het Vennenbos. Das sind "alte" Center Parks, die wurden "nur" an Landal verkauft.

Absolut vergleichbar mit Center Parks & mit richtig schönem subtropischen Badeparadies, Indoor usw.

GGGLG Bibi

nicht mit CP vergleichbar!

Hi,
also ich war vor ettlichen Jahren in einem Landal-Park irgendwo in der Nähe von Gerolstein oder so, kann das sein?
Also das war ziemlich öde.
Schöne Häuschen und ein mittelmäßiges Freibad und ein Minishop, bei dem es nur das allernötigste bekam.
Absolut nicht mit Centerparks zu vergleichen. null Program, null Angebote....ich weiß nicht ob sich da bisher was geändert hat.
Wenn du nur ein schönes Ferienhaus willst und auf den ganzen CP-Schnickschnack keinen Wert legst ist es echt ok. Der, wo ich war, war auch ganz schön gelegen.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen